EXC 350 startet nicht

  • Hey,


    Ich habe eine EXC 350 Baujahr 2015.


    Leider habe ich ein Problem, nachdem ich den Kolben und Zylinder getauscht und sie zerlegt hatte habe startet sie nicht mehr (bin auch gerne bereit mich belehren zu lassen das ich was falsch gemacht habe, hätte nur gerne noch weitere Ideen). Ich weiß langsam nicht mehr was es sein könnte.


    Also, sie zündet, funken kommt auch bei der Elektrode der Kerze an, habe auch verschiedene Kerzen probiert.


    Sie spitzt auch ein - riecht man an der Kerze und am Auspuff, auf Startpilot tut sich auch nichts.


    Steuerzeiten stimmen.


    Kompression hat sie auch und alle Stecker stecken richtig und sind nochmal gereinigt worden.


    Einspritzdüse ist auch gereinigt. Und man hört die Benzinpumpe auch fördern und der Druck (3,65 Bar) stimmt auch.


    Alle Sicherungen sind in Ordnung.


    Sie zündet sporadisch alle paar Sekunden mal, Krümmer wird auch warm aber das kann kann man nicht laufen nennen.


    Wie gesagt weiß ich nicht mehr weiter, manchmal hilft es wenn viele Leute drüber nachdenken, deshalb das Forum.


    Ich hätte den Verdacht, dass die Zündung falsch eingestellt ist, was mich aber wundern würde, da ich die Zündung nicht angefasst habe.



    Liebe Grüße:rolleyes:

  • Entweder Steuerzeiten(sollen aber richtig sein??) und/oder die Kerze zündet im Ausströmtakt, also wenn das Außlassventil offen ist.

    macht sie sowieso.

    Zündet immer wenn der Kolben fast oben ist. So spart man sich die sensierung auf zünd ot.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108