klappbare Spiegel sowie Kupplungs- und Bremshebel

  • Mittlerweile kenne ich mich auch nicht mehr so recht aus mit "zugelassen, e-Nummer etc.. Meine LED- Zusatzscheinwerfer sind definitiv aus China, supergutes Licht, gut verarbeitet, saubillig und: sie haben eine e- Nummer. verwunderlich aber anscheinend zugelassen. Sagt zumindest mein TÜV-Mann.

  • Mir ist grad eingefallen, dass es mir sowas von egal ist, was du als "zugelassen" anerkennst oder eben nicht.... . Da diskutiere ich jetzt nicht rum.

    Harald,

    eine einfache Frage oder die Bitte nur einmal die E Nummer des Artikels zu nennen ist keine Disskussion sondern hilft anderen ob man kaufen sollte oder ev. besser nicht.

    Ein Handy Bild davon reicht auch und in Anbetracht unzählig gefälschter E Zeichen auf Billigartikeln und den deswegen bekannten Problemen bei der Polizeikontrolle also auch nicht unsinnig.


    Was nicht Ich sondern dann andere " anerkennen " hab ich schon live persönlich erlebt weil genau dieses Feature ein begehrtes Prüf Objekt ist .

    Für diese Kosten ab 15 € plus zusätzlichen Ärger kann man sich dann auch die teueren kaufen oder es wandert in den Tank für viele schöne Km.

  • Na gut, weist so schee gfrachd hassd...:zwinker:


    E9 001134

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost: