Heckumbau Duke2

  • Grüßtitsch,


    hier mal ein paar Bilder vom Winterumbau
    - Kellermänner hinten
    - orginoolen Töpfe gekürzt
    - Modi Endkappen
    - neue Nummernschildhalterung
    (hoffe man sieht die Bilder)





    :sonne: :sonne: :sonne:

  • Mal zum Thema Blinker...


    schon mal über sowas Gedanken gemacht?



    Gruss


    Norbert

  • @ norbert


    hab ich mit auch schon mal für hinten überlegt .


    aber da müsste man dann an der verkleidung was abschleifen , und das finde ich nicht so prickelnd .....

  • Mario


    hast du noch die fotos vom arcticduker? thanks örizbfvolb

  • Tschuldigung, will nicht drängeln :prost:
    schade konntest du kein bier trinken am samstag :titten:

  • Danke nach Oesterreich !!!


    ist doch schön so schwarz/ weiss
    (gebt es doch endlich zu)


    nur die Wavescheibe fehlt noch :perfekt:


    aber mario schuldet ja noch das Angebot von Griesser rp9zhtrgbn

  • @ arctic



    mach doch bitte noch mal detailfotos von unten .


    würde mich interessieren wie du die auspuffe auseinander gebracht hast .


    und die nummerntafelbefestigung würde mich auch interessieren ....



    und bitte noch ein foto direkt von hinten und eins direkt von oben ....

  • Geht klar, wird aber erst am Montag.
    Also zu den Töpfen: habe die vorderen Halterungen angepasst (durch biegen) und schon stehen die Töpfen hinten auseinander. Erstaunlicherweise passen die Anschlüsse immer noch perfekt mit dem Y-Rohr. Beim mir ist nun sogar der Übergang dicht (vorher waren immer ein paar Spritzer zu sehen). Hinten haben wir einfach dann noch ne VA-Halterung (eigendlich viel zu schwer lurtfb ) zu geschweißt. Also ich mach dann mal noch ein paar Fotos.
    Muss sie aber wieder per mail schicken. frdwdjvflbn

    :sonne: :sonne: :sonne:

  • arcticduker:
    Sieht echt gut aus. :perfekt: (Deine Bilder sind übrigends jetzt auch im ersten Post aufgetaucht.)
    Du sagts du hättest die originalen Tröten gekürzt. Wie hast du das gemacht? Und wieviel hast du abgeschnitten? Besonders auffällig ist es nicht. Wahrscheinlich wegen polizeistop ...


    Ich beneide dich (und viele andere Poster hier im Forum) um die Sauberkeit werdfgb ihrer Mopeds. Ich kann putzen soviel ich will. Einmal um den Hausberg und es graust der Sau ewqcdd

  • @ rollschuh


    ja , ich hab sie im ersten post "aufgetaucht" .... rp9zhtrgbn