KTM RC 125 Bj 2015 Tacho geht nicht mehr an

  • Hallo ich habe seit heute ein Problem mit meinem Tacho. Als ich die Zündung einschaltete Gin alles an nur der Tacho nicht. ich bin jetzt schon am verzweifeln. nach der Sicherung habe ich schon geschaut die ist noch ganz. Beim versuch denn Tacho auszubauen ist mir aufgefallen des er auf einer art Stange sitzt aber um sie zu lösen brauch man eine sehr großen Innensechskant denn ich aber leider nicht besitze. Meine Frage jetzt kennt einer die Größe des Innensechskant oder weiß wie man ihn anders gelöst bekommt oder kann mir jemand helfen um herauszufindenden woran es liegen könnte das er nicht mehr an geht? Ktm RC 125 Bj 2015

  • Hallo

    Mich würde Interessieren, ob du den Fehler gefunden hast, weil wir das selbe Problem haben.

    Liebe Grüße