690 SMC-R Scheinwerfer Halterung gebrochen

  • Hallo Liebe KTM Community,


    habe heute festgestellt, dass bei meiner 690 SMC-R von 2019 die Scheinwerferhalterung an der Lichtmaske gebrochen ist (siehe Bilder im Anhang aus mehreren Perspektiven).
    Soweit ich das im Internet gesehen habe, kann man den Scheinwerfer nicht einzeln bestellen...Nur den LED-Scheinwerfer, der aufgrund fehlender Zulassung keine Option für mich ist.

    Meint ihr ich kann das mit einer Heißklebe-Pistole wieder fixen oder wird das eh nicht halten aufgrund von Vibrationen etc.

  • Hallo,


    ich kann die Bilder leider nicht sehen, aber Baujahr 2019, da würd ich über selbst reparieren nicht nachdenken.

    Hast ja noch Garantie!


    Schöne Grüße

    Stefan

  • Komisch, dass das mit den Bildern nicht funktioniert hat...Aber werde morgen mal einfach die Lichtmaske mit zum Händler nehmen. Wenn ich Glück habe, tauscht er den halt aus und wenn nicht, dann versuche ich es einfach mit kleben :D

  • Ich dachte auch erst das es nicht funktioniert hat, aber beim iPhone wurde das nicht in der Galerie angezeigt sondern man musste im Browser nochmals oben rechts ein Symbol anklicken, dann konnte ich die Bilder sehen?

    Vielleicht beim nächsten mal direkt hochladen so das die Bilder schon offen sind ??‍♂️