Suche Kabelbaum für 690 SMC Bj. 2008 jemand eine Idee wo ich den her bekomme?

  • Moin alle zusammen,


    baue aktuell meine 690 SMC 2008 neu auf und möchte in diesem Zug direkt einen neuen Kabelbaum einbauen... leider finde ich seid wochen nichts auf ebay usw. es gab einmal einen aber da war leider jemand schneller als ich :D

    Ich brüchte dirngend bis ende nächsten Monat einen.... Hat einer von euch eine ahnung wo ich noch schauen bzw anfragen könnte oder hat vielleicht jemand von euch noch einen rum liegen? :D


    Bzw. weis jemand ob der von 2012 oder neuer auch passen könnte? Mein aktueller stand ist, dass leider nur der von 08-11 bei der 2008er passt...


    Danke schonmal im Vorraus

  • leider konnte mir keiner der Shops weiter helfen hat noch jemand eine andere Idee ? bzw wie gesagt eventuell irgendwo einen rum liegen?


    sind ab 2012 andere stecker am kabelbaum oder kann man eventuell doch diese kabelbäume nutzen?

  • Gibt es einen speziellen Grund warum du den Kabelbaum tauschen möchtest?


    Wenn deiner bis zum Schluss funktioniert hat, dann würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen einfach einen anderen gebrauchten einzubauen von dem du dann aber nicht sicher sicher sein kannst dass er auch funktioniert

  • Wie gesagt, ich würd zwar meinen Kabelbaum nie tauschen solange es keinen driftigen Grund dafür gibt, aber hab gerade einen gefunden, vielleicht hilft dir der ja weiter ??‍♂️


    Link

  • Gibt es einen speziellen Grund warum du den Kabelbaum tauschen möchtest?


    Wenn deiner bis zum Schluss funktioniert hat, dann würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen einfach einen anderen gebrauchten einzubauen von dem du dann aber nicht sicher sicher sein kannst dass er auch funktioniert


    Wie gesagt, ich würd zwar meinen Kabelbaum nie tauschen solange es keinen driftigen Grund dafür gibt, aber hab gerade einen gefunden, vielleicht hilft dir der ja weiter ??‍♂️


    Link

    Der Grund für den Tausch ist, dass ich mit dem altem nur probleme habe... der vorbesitzer von dem Bike hat ohne ende an den steckern gepfuscht & auch sobald feuchtigkeit hin kommt gibt es regelmäßg probleme :D

    Danke euch schonmal für eure Hilfe :D

    Wie gesagt, ich würd zwar meinen Kabelbaum nie tauschen solange es keinen driftigen Grund dafür gibt, aber hab gerade einen gefunden, vielleicht hilft dir der ja weiter ??‍♂️


    Link

    Vielen Dank den schaue ich mir mal genauer an :D

  • Wie gesagt, ich würd zwar meinen Kabelbaum nie tauschen solange es keinen driftigen Grund dafür gibt, aber hab gerade einen gefunden, vielleicht hilft dir der ja weiter ??‍♂️


    Link

    vielen Dank den habe ich mir jetzt gekauft :D .... der verkäufer war extrem freundlich und alles und denke der sollte passen :D

  • Freud mich dass ich helfen konnte :prost:


    Hoffe es passt dann auch alles :Daumen hoch: