Zuwachs

  • Guten Tag in die Runde

    Zur Person

    Ich bin der Andreas und komme aus dem Wald.

    KTM-Liebhaber seit 1981. 4 Stück, alle 2T 3x GS und 1x MC.

    Zwei jetzt noch in meinem Besitz 1x GS6 Bj.78 1x GS80 Bj.80, beide 250ccm.


    Mir ist Gestern ein Viech zugelaufen, Alter 24, "Guter Allgemeinzustand" .

    620 LC4 Bj.96 gedr. A2 (keine Sichtbaren Mod`s) Km 32000

    Großer Ölkreislauf .


    Sieht allerdings sooo aus, als habe man es für Jahre weggesperrt, und vergessen .

    Erfolglose Startversuche wurden 2 vorgenommen, und dann verladen.

    Der Plan, "einiges demontieren und kontrollieren", im rahmen des notwendigen.

    Ist meine erste 4T


    Festgestellt bis jetzt

    Schwimmerkammer/Nadelventil undicht(Übelriechende Ölige Substanz aufm Block)

    Monobein Hebelage Spiel(Schwinge läßt sich ca. 2-3cm ausheben)!

    Normal oder schon Verschleiß ?

    Ausgerissenes Gewinde 1x (Klemmung Vorderachse)

    Keine Batterie ?????? Zumindest keine gefunden.

    Bremsscheiben riefig.


    Kompressionstest mit demontiertem Vergaser(wegen Reinigung) wäre meines erachtens sinnig !

    Wieviel ist da das Soll in etwa?


    Kipphebel freilegen, Spiel der Rollen kontr. !

    Wieviel darfs denn sein ?

    Kontrolle Gleitschiene/Spanner.

    Muß der Zyl. runter?
    Zyl. werd ich ansonsten erst mal mit der Sehschlange beäugen, da die Kompr. "eigentlich Gut" ist .

    Komplette Spülung Kraftstoffsystem .

    Rep.Anleitung Handbuch aus dem Netz erst mal nicht, anscheinend nicht so Hilfreich wie beschrieben.

    Wenn besseres hier verfügbar, gerne......


    So, bis hierher erst mal Gut


    Danke für Mühen und Antworten im Voraus


    Gruß Andreas