Preis für SDR 3.0 wieviel habt ihr bezahlt ?

  • Hallo,

    an alle die schon bei der neuen 3.0 SDR 1290 r zugeschlagen haben, was habt bezahlt bzw. wieviel ist euch euer Händler entgegen gekommen?

    Ich denke der Quickshifter ist sowieso Pflicht.

    Also euer komplett Preis.


    Bin auch kurz davor mir den Traum zu erfüllen und habe die kommende Woche eine Preisverhandlung mit meinem Händler und da möchte ich etwas vorbereitet sein.

  • Chili Red

    Hat das Label 990/1290 SD hinzugefügt.
  • Hallo,

    Das Thema passt hier eher hin wie bei Technik sdr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Verkaufstechnik...?

    Ich denke, du wirst hier kaum exakte Preise zu hören bekommen, da Händler nicht stur den Preis senken, sondern individuell -und die könnten leicht gereizt sein, wenn sie erfahren, dass User-XY dir seinen Preis empfiehlt.

    Mein Tipp:
    rufe Händler an, die dir eigentlich eh viel zu weit sind, nenne dein Angebot und sieh dann beim nächsten und über nächsten weiter.
    Wenn sich dann vlt. 8 oder 10 oder mehr % -je nachdem- vlt. auch ein guter Ankaufspreis für dein Altbike ergeben, rufst du bei deinem favorisierten Händler an.
    Sagst, dass du bei Händler Z sonundsoviel zahlen würdest. -Du eigentlich lieber bei ihm kaufen würdest, und dann: er könnte diesen Preis ja sicher nicht mitgehen.

    Da es dir aber nicht so eilig ist, braucht er jetzt nicht gleich zu antworten. -> Er könnte es sich in Ruhe überlegen, du meldest dich die Tage nochmal.

    Das ganze schön unaufgeregt kommunizieren. Wichtig: lasse deine Habbewolle-Absicht nie erkennen.


    Und dann am Ende: sagst du allen, welchen Preis du wo bekommst!:lautlach:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif