Moin,
gibt es auf der Tuneecu-Seite keine Übersicht mehr für die verschiedenen Map´s für KTM?
So eine Übersicht (s. Anlage) suche ich eig. genau für die 690Sm aber finde auf der Tuneecu Seite nur die einzelnen Maps
Hat jemand ein Link für mich?
Gruß
Moin,
gibt es auf der Tuneecu-Seite keine Übersicht mehr für die verschiedenen Map´s für KTM?
So eine Übersicht (s. Anlage) suche ich eig. genau für die 690Sm aber finde auf der Tuneecu Seite nur die einzelnen Maps
Hat jemand ein Link für mich?
Gruß
Ja, danke aber die habe ich ja selber schon gefunden.. Und wie weiß ich jetzt welche Map davon für welches Setting am besten passt? :D
Hallo,
selbiges Problem habe ich auch, suche ein A2 Mapping für die KTM 690 sm.
Früher gab es zu den einzelnen Maps immer noch eine Beschreibung welche für was ist. Gibt es das heute auch noch irgendwo?
Vielen danke für die Datei.
Weiß noch jemand wo ich ein A2 Mapping herbekommen könnte?
Für die KTM 690 sm habe ich leider keins gefunden.
Diese Datei hab ich nirgendswo auf der Tuneecu Homepage gefunden.. Danke
die hat es auf der Homepage auch nicht gegeben, aber in weiser Voraussicht hab ich damals die Übersichtstabelle als pdf abgespeichert.
mfg
Gut dass es Leute wie dich gibt die mitdenken und vorsorgen DUKE690RIDER
![]()
Kann man auch übers TuneEcu Forum beziehen.
Hoffe es ist ok die auch hier zu veröffentlichen.
Kann ich ein Akra Mapping bei A2 Gasanschlagdrossel nicht aufm 690SM aufspielen wegen der Drossel?
Wenn du das Mapping über Tuneecu auswählst steht im Fenster beschrieben für welches Model es genau ist. Kannst du somit nochmal abgleichen