kann mir jemand sagen wofür dieser kleine Dichtring ist??
Der Grosse ist für die Ablassschraube, der Gummi fürn Ölfilterdeckel..
Aber wo soll der kleine hin??
Hab soweit alles nach Anleitung gemacht ?
kann mir jemand sagen wofür dieser kleine Dichtring ist??
Der Grosse ist für die Ablassschraube, der Gummi fürn Ölfilterdeckel..
Aber wo soll der kleine hin??
Hab soweit alles nach Anleitung gemacht ?
Die Ablassschraube am Öltank?
nicht ganz richtig ist die dichtung zur verschraubung der kupplungsdruckstangen düse!!!!
Die Ablassschraube am Öltank?
Schande über mein haupt...
Diesen Punkt hatte ich doch glatt überlesen??♂️
Hab mich schon gewundert warum man die ganze plörre übers Sieb ablassen soll
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
nicht ganz richtig ist die dichtung zur verschraubung der kupplungsdruckstangen düse!!!!
Dann sollte er doppelt so dünn sein (1mm), als der große Dichtring, was auf dem Foto nicht zu sehen ist.
hast recht;
is auf dem bild schlecht zu erkennen welche grösse er tatsächlich hat; ging davon aus weil er schrieb der kleine dichtring;
also der am oeltank sollte ein 12/14 sein und der unten an der düsenverschraubung ein 8er lochdurchmesser! stärke keine ahnung ob halb oder mehr???
hast recht;
is auf dem bild schlecht zu erkennen welche grösse er tatsächlich hat; ging davon aus weil er schrieb der kleine dichtring;
also der am oeltank sollte ein 12/14 sein und der unten an der düsenverschraubung ein 8er lochdurchmesser! stärke keine ahnung ob halb oder mehr???
Klugscheißer-Modus an->der Ring an der Düse ist 10x14x1mm, der Dichtring an der großen Ablassschraube ist 2 mm dick ->Klugscheißer-Modus aus
nachschauen gilt nicht