Ölwechselkit 990

  • nicht ganz richtig ist die dichtung zur verschraubung der kupplungsdruckstangen düse!!!!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • nicht ganz richtig ist die dichtung zur verschraubung der kupplungsdruckstangen düse!!!!

    Dann sollte er doppelt so dünn sein (1mm), als der große Dichtring, was auf dem Foto nicht zu sehen ist.

  • hast recht;

    is auf dem bild schlecht zu erkennen welche grösse er tatsächlich hat; ging davon aus weil er schrieb der kleine dichtring;

    also der am oeltank sollte ein 12/14 sein und der unten an der düsenverschraubung ein 8er lochdurchmesser! stärke keine ahnung ob halb oder mehr???

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • hast recht;

    is auf dem bild schlecht zu erkennen welche grösse er tatsächlich hat; ging davon aus weil er schrieb der kleine dichtring;

    also der am oeltank sollte ein 12/14 sein und der unten an der düsenverschraubung ein 8er lochdurchmesser! stärke keine ahnung ob halb oder mehr???

    Klugscheißer-Modus an->der Ring an der Düse ist 10x14x1mm, der Dichtring an der großen Ablassschraube ist 2 mm dick ->Klugscheißer-Modus aus:peace:

  • :knie nieder::knie nieder:

    nachschauen gilt nicht:zwinker:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: