KTM 690SM Welcher Lenker ist das?

  • Moped steht zur Zeit nicht bei mir, hole es erst in 2-3 Wochen beim Händler ab.. Wollte morgen in Dortmund auf der Messe nach neuen Griffen gucken, deswegen bräuchte ich halt den Durchmesser. Finde den Racetech im Internet nicht, so schlau war ich auch schon selber zugucken:nein:

  • Da die originalen Spiegelklemmungen dran sind, sind es selbstredend 22er. Hab auch noch nie was anderes an ner KTM gesehen....

    Und wie der Lenker heißt :rolleyes: ......naja, Sir_Maurice hat es ja schon gesagt.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Die Frage wie der Lenker heißt hätte ich mir auch sparen könen ich weiß^^ Mir war hat nur der Durchmesser unklar, selbst nach Google suche

    Aber danke:Daumen hoch: