Enduristan

  • Ich bin mir der Qualität von Enduristan Produkten sehr angetan u d suche den passenden Tankrucksack für meine 950 SM (07) Gibt es hier jemanden, der mal ausprobiert hat ob und welches der Tankrucksäcke am besten auf die 959er paar?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Hab ne Packrolle von E und mir für meine Enduro auch den 4x bestellt. Brauch die Bewegungsfreiheit im Gelände. Gute Wahl 👍🏼 Auf meiner SMT hab ich nen normalen von KTM. Der müßte auf der 950 aber auch gut passen. Kommt halt drauf an ob Du eher Platz zum Verstauen brauchst oder Dir mehr Bewegungsfreiheit lieber ist


  • Hab ne Packrolle von E und mir für meine Enduro auch den 4x bestellt. Brauch die Bewegungsfreiheit im Gelände. Gute Wahl 👍🏼 Auf meiner SMT hab ich nen normalen von KTM. Der müßte auf der 950 aber auch gut passen. Kommt halt drauf an ob Du eher Platz zum Verstauen brauchst oder Dir mehr Bewegungsfreiheit lieber ist

    Danke. Ich finde es großartig, dass die Dinger wasserfest sind. Der 950 SM Tank ist ja recht schlank (wenig Auflagefläche), darum ist es der 4x geworden. Für mehr Stauraum ist der Tail Pack da und wenn es hart auf hart kommt gibt es noch den Hurricane Rucksack 🤘