Lade- und Zubehörstecker

  • Hallo, ich überlege gerade wo genau ich am besten einen Anschluss zum Laden und Anschließen eines Zubehörs anklemme, wie und wohin ich ein Kabel lege und wo ich die Steckdose installiere. Hat jemand einen Vorschlag? Bis dahin.


    Detlev

    Der Weg ist das Ziel

  • zum laden würde ich direkt an die batterie gehn. natürlich richtig absichern das kabel!!!!


    was willst du dran machen an die steckdose? navi oder so was in der art? würd dann mal schauen wie lange das kabel ist und testen ob es bis unter die sitzbank reicht. wenns reicht dort hin mit der steckdose.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Tja,
    zum Laden der Batterie sollten die Kabel direkt an die Batterie :ja:
    Natürlich mit ne´r Sicherung :amen:


    Wenn Du an den Stecker nur ein Navi einstecken willst,
    würde ich mir in der Lampenmaske das +Bein suchen
    und dann so ein Zigarettenanzündersteckdoseteil in´s Cockpit bauen.


    Frag mal den Blacky :ja: der hatte sich sowas da eingebaut