Fahr- und Einstellungstipps

  • Sollte mit der Dicken im Sitzen auch funktionieren.

    Ich dachte aber bisher, das das gestreckte Bein das Verleztungsrisko minimieren soll

  • Also abseits der Straße find ich´s im sitzen extrem anstrengend.

    Btw...mein Trainer hat immer gesagt: Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt. :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Sind das dann nicht ehr die Crosser? :denk:
    Beim Enduro fahren sitze ich nicht. Da fahr ich ausschließlich im stehen.
    Ich leite mit druck auf die Kurveninnere Raste den Drift ein und mit Gas und druck auf die äußere Raste kontrolliere ich den Drift-Winkel...

    du steht in den Kurven .?
    das sind dann aber eher seichte Bögen als richtige Kurven .

    Im Stehen einleiten , runter auf die SitzBank und richtig durch die Kurve und Anlieger Semmeln.

    Das im Stehen fahren ,.....

    Ne iss klar , das Video möcht ich sehen .:zwinker:

    Es ging hier auch runter bis zum Angsstreifen .....

  • In freier Wildbahn gibt´s äußerst selten Anlieger...


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • dafür enge scharfe Kurven und die fährst genau so und gegen den Hang auch .......................

    Was solls

    Fahr du im stehen und wenn du umkippst weiß du woran es lag ...............