Display komplett schwarz

  • Servus Leute,


    da morgen für mich die Motorrad Saison losgegangen wäre, habe ich gerade die Batterie eingebaut (hat die letzten Tage geladen). Jedoch als ich das Bike starten wollte und den Anlasser gedrückt habe, ist das Display ausgegangen und das Bike hat keinen Ton mehr von sich gegeben.


    Das Display blieb auch aus, egal wie oft ich die Batterie abgesteckt oder den Schlüssel gedreht habe. Motorrad gibt kein einziges Geräusch von sich.


    Falls jemand das selbe Problem schon einmal hatte, oder Lösungsvorschläge hat, bin ich sehr dankbar.


    Lg

  • Hi Proby,


    hört sich nach toter Batterie an. Das ist ein bekanntes Problem der Original-Batterie (laut meinem Händler).


    Meine Duke war 2 Wochen alt (Neuzulassung), als sich die Batterie verabschiedet hat (letztes Jahr im April). Da war das Verhalten genau so wie von Dir beschrieben. :traurig:


    Gab es denn irgendwelche Geräusche nach dem Einschalten der Zündung? Meist hört man ja ein Klicken o.ä.

    Wenn Du kannst, lass mal die Batterie prüfen oder messe sie aus.


    VG Thomas

    Duke 890R mit kleinen Optimierungen :grins: ; Duke 390 2018 mit kleinen "Optimierungen":grins:

  • Also entweder ist deine Batterie tot oder du hast den Killswitch gedrückt :D