Navi Halter von VAU auch für 2018 SDR ?

  • Hi,


    war lange nicht mehr hier aktiv aber bräuchte mal Eure Hilfe.

    Suche einen NaviHalter wie von VAU aber halt für die 2018 mit Transponder (kein Zündschloss)

    Das sollte doch mit dem garmin 396 gut unterhalb des LCD passen.


    Danke

    :Daumen hoch:Und bleibt gesund

  • speedguy

    Hat den Titel des Themas von „Navi Halter von VAU auch 2018 SDR ?“ zu „Navi Halter von VAU auch für 2018 SDR ?“ geändert.
  • Moin zusammen,


    ich hole voraussichtlich Samstag meine '19er Superduke 1290 R beim Händler ab und beschäftige mich gerade mit dem Thema Navi, deswegen klinke ich mich mal hier ein :-)


    Besitze auch ein Zumo 396. Bisher tendiere ich zu der Desmoworld-Kugel als Befestigungslösung. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser vom Steuerkopf ich da wählen muss? Hab zwar ab Samstag das Motorrad, aber ein Messschieber fehlt noch in meiner Werkszeugsammlung :rolleyes: vielleicht weiß es ja jemand.


    Gruß, Jens

  • 20200327_113009.jpg

    20200327_113014.jpg