Wer weiß wo dieser Stecker dran gehört ??

  • Was ist das für ein Stecker, gehört der irgend wo dran ??

    der Stecker ist links über dem Rohr Orange-Schwarz.


    Bild folgt

    242262-03-jpg

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Hi Hans,


    das Bild ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber es könnte einer der beiden 12V-Anschlüsse für Zusatzgeräte sein, Das sind immer Doppel-Steckverbinder +/- und eigentlich mit einem kleinen Schild ACC1 und ACC2 markiert.


    220336-390-usb-stecker-anschluss-jpg


    Wenn Du etwas anderes meinst, dann bitte etwas besser beschreiben oder fotografieren. :zwinker:


    VG Thomas

    Duke 890R mit kleinen Optimierungen :grins: ; Duke 390 2018 mit kleinen "Optimierungen":grins:

  • Ich habe leider das alte Modell und der Stecker befindet sich in Fahrtrichtung rechts

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • Was ist das für ein Stecker

    Sorry Hans, aber auf dem Bild erkennt man gar nix...


    aber ich würd mal sagen...alles leuchtet, hupt und blinkt ? Motor läuft wie er soll ? is der Stecker dreckig (Zeichen für nie angesteckt) ?

    wenn ja, ignorier's

  • Sorry Hans, aber auf dem Bild erkennt man gar nix...


    aber ich würd mal sagen...alles leuchtet, hupt und blinkt ? Motor läuft wie er soll ? is der Stecker dreckig (Zeichen für nie angesteckt) ?

    wenn ja, ignorier's

    Das werde ich leider erst merken wenn Alles zusammengebaut ist--na dann werde ich ihn mal ignorieren

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016