Mikrorisse auf der Oberfläche des original ESD

  • Des bekommst aber weg mit nem WD 40 oder Ballistol! Hätte ich auch bei meinem Auspuff, kam dann nie wieder! Hatte auch nen neuen auf Garantie bekommen!

  • was sagt Ihr dazu, sieht nach Undichtheit aus, austauschwürdig?

    Fahr doch einfach mal ordentlich in die Pampe, wo so ne R auch mal hingehört, dann sieht man keine "Undichtigkeit" mehr. :zwinker:

  • Stren genommen ja aber nur deswegen wird es nicht ausgetauscht. Hast du zusätzlich Mikro Risse haben sie es nach direkt Kontakt ausgetauscht. Händler meinte es wäre normal und wollte eigentlich nichts machen. Hatte es eben nur mit KTM im voraus abgeklärt und die meinten aufgrund ihres Qualitätsanspruches wird getauscht auch wenn es nur kosmetisch ist

  • du hast Mängel am original ESD gehabt, diesen aber nicht tauschen lassen, sondern eine Gutschrift bekommen?

    Ich hab mir noch vor dem 1000er KD den SC Project gekauft. Den orginal ESD dann zum Service gleich abgeliefert.

    Was will ich jetzt mit einem Orginal ESD...? :Daumen hoch: