125er dekor auf 390?

• Guten Tag,

vorab entschuldige ich mich falls ich im falschen Segment bin war mir nicht ganz sicher.

Ich möchte mir für die 390er Duke ein Dekor kaufen. Nun bin ich auf eine Seite gestoßen (backyarddesign) und fande nur die Möglichkeit, ein Dekor für die 125er Duke zu gestalten.

Meine Frage nun, passt das 125er Dekor auf die 390er Duke ohne Probleme?

Vielen Dank

Einen schönen Tag noch

Gruß

• Du musst dabei halt das Baujahr beachten... die Duke 125 und 390 bekamen beide 2017 ein Modellupdate. Diese sind aber so weit gleich, dass das Dekor von der einen auf die anderen auch passt.

Was natürlich nicht geht, ist das Dekor von einem 16er Modell auf ein 17er Modell oder anders herum.

• Ja das passt absolut in den Baujahren.
    Ich hätte günstig ein neues unbenutztes Powerparts Grafik Kit anzubieten falls du Interesse hast.

Diese Powerparts Nummer : 93008999100

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KTM 690 SMC

Yamaha MT09

KTM 390 Duke

Aprilia Tuono V4 1100 Factory

KTM 500 EXC SM