Demontage hinteres Seitenteil

  • Hallo, ich bin es schon wieder.

    da ich in der Anleitung nicht gefunden habe, wie man das hintere Seitenteil am besten demontiert, wollte ich hier mal um Rat fragen.

    Das scheint von der Innenseite geschraubt zu sein. Wie man da hinkommen soll, ist mir ein Rätsel.

  • Servus, die Heckverkleidung wird als ganzes am Stück abgenommen an anschließend zerlegt.

    ??


    Die beiden Seitenteile haben jeweils drei Schrauben der Kofferträgerbefestigung - lösen

    zwei unterschiedlich lange Tore-Schrauben sind seitlich außen - lösen

    eine kleine schwarze Tore-Schraube von innen ganz hinten beim Werkzeugfach - lösen

    Dann kannst Du das jeweilige Seitenteil abnehmen.

    fertig

    DerGerry

  • die innere Schraube ist es nicht! - es ist eine Relativ kleine schwarze mit 20er torx am Plastik


    die äußeren sind die richtigen

    DerGerry

  • Alles klar. Ich hab mit Taschenlampe nochmal geschaut und die kleine gefunden.

    Bei der Kofferhalterung bin ich jetzt fast der Meinung, dass die 5. Schraube die nun gelb markierte ist und nicht die mittlere der 3 blauen nebeneinander. Kann das sein?

    20200428_190930.jpg