Akrapovic E Nummer Plakette

  • gibt es eine Möglichkeit die Plakette mit der E Nummer nachzubestellen?? Mein Vater hat seine beim Neu Stopfen verbogen und bekommt Sie nicht mehr drauf so das die Nieten passen!:applaus:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Klar, damit jeder seinen Pott zum erlaubten Pott machen kann.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo Chilli Red
    es macht einen Unterschied das es ein Akra Original ist Welches gewartet wurde. Davon geh ich auch und es gibt mehr Orginal Kennzeichen wen es ein Akra ist.

    Die billigen Fake Auspuffe machen es sowieso, so was soll das jetzt Du machst mit Deiner Aussagen den Auspuff Ak ra zum Pott was schon mal schlecht klingt.
    lass doch die Pozelei :-) das entscheiden wenn sie den Pott begutachten sortieren die den schon aus.

    Beste Grüße & viel Spaß beim biken Gruß Berni

  • Mit einem e-Nummer Schild kann man jeden Auspuff zum Akra machen für das ungeschulte Auge.

    Und a will das Akra natürlich nicht und b die zulassungsbehörden.

    Und deshalb gibt es die Schilder nicht als Ersatzteil.

    Und das Schild nachmachen ist genau so verboten und wird wenn’s einem auffällt Hard bestraft.

    Deshalb hab ich das geschrieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Einfach mal Akrapovic anschreiben und ein Bild vom verbogenen Teil anhängen. Mehr als nein sagen können die ja nicht!

  • Die schilder gibt es als Ersatzteil :ja:

    Ich hatte so ein Schild mit Verpackung schon in der Hand :kapituliere:

    ok, wusste ich nicht.

    War früher anders.

    Und das bekommst einfach so?

    Oder musst das defekte Altteil zurück geben?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108