Probleme Conti Road Attack 3 auf SAS

  • das kann dir auch mit jedem anderen reifen passieren....siehe hier der metzeler auf meiner damaligen ninja...da ist mir der socken bei 230 km/h um die ohren geflogen!!...gut das es hinten war......und ich hatte vorher ca 290 auf dem tacho stehen gehabt als ich merkte, das hinten iwas nicht stimmte, bin ich langsamer geworden auf ca 230 und direkt danach konnte ich meinen 2. burzeltag feiern!

    wie ich auf dem mopped hing könnt ihr euch vorstellen...vorne über kanzel drüber, kupplung gezogen, bremse vorne flashen lassen und letztendlich hatte es ein aufmerksamer bulli-fahrer mitbekommen, der mich dann auf den standstreifen gelotst hatte.

    was es war?...vermutlich n fremdkörper in der pelle drin gewesen...sehr ärgerlich, der reifen hatte keine 200 km drauf:-((

    lg

    timmi

    reifenschaden.jpg

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))