R - Fahrwerk komfortabler einstellen

  • nochmal wer nur alleine Fährt für den Sind die Federn zu hart .... habe bei der R und der Rally 85er hinten und vorne 5.2 er eingebaut ...nun gehts einigermaßen

    Ihr seit alle nicht fett genug :ja::grins:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Also ich bekomm mit meinen 100kg Körpergewicht keine passende Einstellung bei meiner R hin.

    Werd wohl bald mal Upgraden beim Spezialisten.

  • na dann zu Pepper .. mein Favorit ,meine Frau war bei Bereiter...auch gut aber nicht vollendet

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • na dann zu Pepper ..

    Kann ich auch nur empfehlen. Anrufen, Hendrik schickt passendes Verpackungsmaterial und dann nix wie hin. Eine Woche später kann man das angepasste Fahrwerk nur noch genießen.

    Aber Obacht schon beim Ausbau des Federbeins. Dieses ist unten an der Schwinge mitunter mit einer Linksgewinde Spannhülse fixiert. Unerfahrene haben hier schon mal ihre Schwinge zerstört. :zwinker: