Grip Puppies mit Klett

  • Geht's bei den Dingern eher um vibrationsdämpfung oder "Griffdicke"?


    Dickere Griffe würden mir evtl. schon zusagen... sonst bin ich aber zufrieden. Befürchte eher, dass mir das Griffgefühl zu "schwammig" wird.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Mir gehts auch eher um die Griffdicke. Chinapuppies hab ich aktuell drauf - die rutschen aber ein wenig, und einen Ticken dünner würde ich auch nicht schlecht finden. Vielleicht kauf ich mal die Originalen.


    Die Teile mit Klett sollen etwas dünner sein, und man zieht sie sozusagen selber fest.

  • Bei der Klettgeschichte könnte ich mir vorstellen, dass mich der Wulst vom Klettband stört.


    Da bin ich pingelig... :crazy:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hab ich gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis.

  • Ich habe auch die grip puppies drauf, zur "Verdickung", komme damit gut klar. Wenn das vom Griff zu schwammig ist, könnte Lenkerband für Rennräder, oder Griffband für Tennis- oder Badmintonschläger eine Möglichkeit sein,

    -Pött Pött Pött?
    -Braaap?
    -Braaaaaap!


    Das Schwein mit der Pfeife

  • Nach der Ausfahrt heute mach ich die Chinapuppies wieder runter und probiers mal mit Lenkerband. Mir hat nach ner Zeit das rechte Handgelenk angefangen weh zu tun. Wahrscheinlich wegen der anderen Stellung beim gasgeben.

  • Ich hatte nach der Montage der Puppies auch die Lenkerstellung etwas adjustiert, ein bisschen nach vorn gedreht, dann passte es besser.

    -Pött Pött Pött?
    -Braaap?
    -Braaaaaap!


    Das Schwein mit der Pfeife