EXC 300 Dekorsatz löst sich

  • Hallo zusammen,

    Bei meiner neuen EXC 300 sixdays 2020 musste ich bereits im Neuzustand (0BH) feststellen dass sich die Dekorränder ablösen. :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

    Habe dies mit Bilder dokumentiert und an meinen Händler geschickt. Bisher leider noch ohne Rückmeldung. Habe letzte Woche telefonisch nochmals nachgefragt und er meinte er kümmert sich darum. Nach dem ersten Einsatz (aktuell 4BH) musste ich feststellen dass sich alle Dekore bis auf Tankspoiler in der Fläche Luftblasen haben oder sich komplett ablösen. Habe bisher dieses Problem nur in anderen Foren gefunden.

    Bin ich hier der einzige???

    2 Mal editiert, zuletzt von x-dream82 ()

  • Moin, die gehen teilweise schon im Laden ab. Problem ist eigentlich bekannt.