Wasser unterm Soziussitz

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein kleiner mangel an der Duke feststellen müssen, wenn ich die Duke wasche fliesst ein bisschen Wasser in den Batteriebereich ein ( also in den vorderen Teil (dort wo das Werkzeug ist)). Ich wollte fragen, ob das ein Materialfehler ist, oder ob das bei jedem so ist.:nein:

  • Grüß dich!

    Ja, ist bei mir auch so. Hab das Bordwerkzeug raus getan bei mir, bevor das da drin noch das gammeln anfängt.

    Mfg Alex :Daumen hoch:

  • Wäre auch sehr mysteriös wenn es nicht so wäre :D da ist ja keine Dichtung oder sonst irgendein dran. Ich hab das ganze einfach so gelöst das ich das Bordwerkzeug und meinen Fahrzeugschein den ich auch darin aufbewahre in nen wasserdichten Plastikbeutel gepackt hab.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ein kleiner mangel an der Duke feststellen müssen, wenn ich die Duke wasche fliesst ein bisschen Wasser in den Batteriebereich ein ( also in den vorderen Teil (dort wo das Werkzeug ist)). Ich wollte fragen, ob das ein Materialfehler ist, oder ob das bei jedem so ist.:nein:

    Materialfehler?! :denk:

    Ist doch ein klarer Anwenderfehler!

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • In wie fern soll das ein Anwenderfehler sein??

    Kläre uns doch mal bitte auf, was wir anders machen sollen, damit nach einer Fahrt im Regen oder nach dem waschen kein Wasser darin zu finden ist.

  • Wäre auch sehr mysteriös wenn es nicht so wäre :D da ist ja keine Dichtung oder sonst irgendein dran. Ich hab das ganze einfach so gelöst das ich das Bordwerkzeug und meinen Fahrzeugschein den ich auch darin aufbewahre in nen wasserdichten Plastikbeutel gepackt hab.

    Ich habe zurzeit nur den Fahrzeugschein in einen Plastikbeutel gepackt. Und das, nachdem ich nach einem Waschgang gemerkt hatte, dass mein Fahrzeugschein durchnässt war :nein:

  • In wie fern soll das ein Anwenderfehler sein??

    Kläre uns doch mal bitte auf, was wir anders machen sollen, damit nach einer Fahrt im Regen oder nach dem waschen kein Wasser darin zu finden ist.

    Ging ja ums Waschen und da wirst wohl selber draufkommen.:denk:

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km