Edit: Motorkontrollleuchte wegen Hauptrelais Fehler. //Schraube für Schelle VSD und Verbindungsrohr

  • Hey zusammen,

    kann mir einer sagen welche Schraube für die Schelle zur Befestigung von Vorschalldämpfer und ESD Verbindungsrohr benötigt wird?

    Hab grad festgestellt dass mir die Schraube abgeflogen ist und die Schelle ist jetzt quasi komplett offen.

    Ist ne 5er Duke Baujahr 2019. Will morgen eigentlich eine Tour machen aber ohne befestigte Schelle wird das nichts, hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Danke euch

  • hxdxy

    Hat den Titel des Themas von „Schraube für Schelle VSD und Verbindungsrohr“ zu „Edit: motorkontrollleuchte wegen Hauptrelais und Fehler. //Schraube für Schelle VSD und Verbindungsrohr“ geändert.
  • Ich wollte jetzt keinen neuen thread öffnen daher der Edit.

    Heute nach 2. Starten der Duke leuchtete plötzlich die Motorkontrolleuchte auf und ich hatte spürbar weniger Leistung. Da ich noch im Ort war bin ich sofort angehalten. Hab die Maschine ausgeschaltet und erneut gestartet. Leistung war wieder da aber Leuchte war immer noch an. Also Maschine auf den Hänger und ab zum Händler.

    Diagnose: Hauptrelais Fehler.

    Nach dem Löschen des Fehlers kam dieser nicht noch mal und alles war gut.

    Hat jemand eine Vermutung was die Ursache hierfür sein kann und ob es evtl. mit der losen Schelle zusammen hängen kann?

  • hxdxy

    Hat den Titel des Themas von „Edit: motorkontrollleuchte wegen Hauptrelais und Fehler. //Schraube für Schelle VSD und Verbindungsrohr“ zu „Edit: Motorkontrollleuchte wegen Hauptrelais Fehler. //Schraube für Schelle VSD und Verbindungsrohr“ geändert.