Kennzeichenhalter SMCR 2016 - Highsider

  • Servus.

    Ich suche einen neuen Kennzeichenhalter.


    Die Blinker sollten auf jedenfall oberhalb vom Auspuff sitzen.


    Alles andere finde ich optisch nicht sonderlich schön.



    Momentan schaut die ganze Sache so aus.



    ktmforum.eu/attachment/248155/




    Sitzen bei dem Romatech die Blinker ca? an der X Stelle?


    http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=655


    Dem Bild nach sitzen die Blinker weiter unten da oben die Bohrungen fehlen?


    Bei dem Highsider dürfte es fast gleich wie beim Romatech seien oder?


    https://www.highsider-germany.…-smcenduror-14-16-101946/


    Oder ist der Highsider identisch mit diesem von dem Thema?


    SMC-R 2019 - Highsider Kennzeichenträger



    -Wie schauts mit dem original Rücklicht aus? Kann ma das behalten?


    -Wie löst ihr das Problem mit dem Spritzschutz?


    -Wie löst ihr das Problem mit dem Kennzeichenlicht?


    Leider sind die meisten Kennzeichenhalter ohne brauchbare Bilder angegeben.


    Dank für eure Hilfe.


    Gruß Micha

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • Cau-Chang


    Danke dir :)


    Das Heck gefällt mir aber gehen die Blinker nicht im Weg um? Hab den Remus PP drauf.


    Das original Rücklicht hast du also behalten?

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • hab so keine Probleme mit den Blinkern sind da gut aufgeräumt wie es mit dem PP Remus ist kann ich dir net sagen du kannst die Blinker aber auch an einer anderen Position am KNZ Halter montieren sind Winkelchen dabei aber wie es dann mit dem Endtopf aussieht :denk: bis jetzt haben es alle montiert bekommen. was du mitbestellen solltest den LED KNZ Beleuchtungssatz Haltewinkel mit LED Kennzeichenleuchte es gibt dann auch noch Blinkerverlängerungen kann je nach Blinkerart auch nützlich sein da muss man die Stecker net abzwicken 207-013_2.jpg

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „SMC-R 2016 kurzer Kennzeichenhalter - Fragen“ zu „Kurzer Kennzeichenhalter für SMC-R 2016“ geändert.
  • Genau jetzt werde ich ein Problem bekommen.


    Die Bohrungen für die Blinker sind zu weit unten und ich kann meinen mindestabstand von 18cm nicht einhalten. Was gibt es denn noch für Möglichkeiten? Die Stelle wo die Winkel hinkommen kommt nicht in Frage...


    20200522_175951.jpg





    20200522_175941.jpg



    Deswegen wollte ich einen Halter wo die Bohrungen hier sind...


    20200517_104806.jpg

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • Micha87

    Hat den Titel des Themas von „Kurzer Kennzeichenhalter für SMC-R 2016“ zu „Kennzeichenhalter SMCR 2016 - Highsider“ geändert.
  • Hab jetz neue ShinYo Lizzard Led Blinker gekauft. Die haben einen längeren Stiel.


    So komme ich jetzt auch 18,5cm Abstand zwischen den Blinker Gläser.


    Viell. baue ich mir irgendwann mal eine gescheite Verlängerung. Gerade habe ich aber keine Zeit dazu..


    12.jpeg


    13.jpeg


    14.jpeg

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP

  • Hab jetzt endlich alles zusammengebaut.


    20200530_163125.jpg


    20200530_163143.jpg



    Passt optisch gut zum Moped. Die Blinkerposition ist ok gehört für mich aber direkt unters Heck wie im Beitrag #9 das letzte Bild.


    Passgenauigkeit Note 5...


    Wenn ich nicht wieder alles demontieren müsste, ich nicht schon neue Blinker bestellt hätte und mehr Zeit bzw Lust hätte wäre das Heck auf alle fälle wieder zurückgegangen.


    Momentan sieht beim wirklich genauen hinschauen noch so aus.


    RL1.jpg



    RL2.jpg



    Das Plastik am Hinterteil vom Rücklicht musste ich abschleifen damit der Poppel der Verkleidung zum verschrauben vorbeigeht. Ansonst steht das Rücklicht an dem Verkleidungspoppel an und man kann die Verkleidung nicht mit dem Heck verschrauben.


    Rückleuchte - Poppel.JPG


    Naja jetz is es wenigstens soweit dran und schaut optisch um Welten besser aus wie original. Jetz muss es nur noch halten :)

    Servus, machs guad :Daumen hoch:


    2016' KTM Smc-R
    Remus PP