Dichtungsmasse

  • ...wie heisst die Dichtungsmasse mit der man den Ventildeckel abdichtet und wo bekommt man die... :perfekt:

  • Die heißt Ventildeckeldichtungsmasse. Bekommst du bei deinem freundlichen KTM-Händler um die Ecke. :biglool: rp9zhtrgbn

  • ...ihr beiden Besserwisser...Handwerker reden so... rp9zhtrgbn

  • also...die Dichtungsmasse muss unbedingt auf Siliconbasis sein und die gibt es von Dry Bond oder Dirko Elring werdfgb

  • @Bruder: warum fragst du denn, wenn du es sowieso schon weißt ewtlpnmur ßüozujhkg

  • ...weil man hier sowieso nur ßüozujhkg Antworten bekommt, musste ich mich ja an kompetenter Stelle erkundigen und wollte euch nicht dumm sterben lassen... rp9zhtrgbn

  • @ geoff


    was erwartest du den auf die frage für eine antwort .


    da hat dir dein brüderchen schon die richtige gegeben .......


    dumme frage - dumme antwort :perfekt:

  • Mario
    ...es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten!!!


    ich wollte einfach nur den Namen der Dichtungsmasse haben, das es das Zeug beim Höcker gibt weiss ich selber...und das Zeug heisst auch nicht Ventildeckeldichtungsmasse sondern Dirko HT und das war meine Frage ihr beiden :arsch: