Kupplung - Sigutech KNZ, Stahlbus, kein Druck!

  • Ich bekomme einfach keinen Druck mehr auf die Kupplung - obwohl ich mich exakt an die Regeln des Entlüftens mit Stahlbus gehalten habe.


    Weiß jemand von euch vielleicht, ob beim Sigutech KNZ im Inneren eine Kugel gehört - bei meinem ist jedenfalls keine drin.


    Vielleicht übersehe ich ja etwas - aber ich weiß echt nicht was.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Holger

  • Vielen Dank, Freggle! Dann kann ich schon mal ausschließen, dass es an der fehlenden Kugel liegt, dass ich keinen Druck auf die Kupplung bekomme.

  • Ich habe es hinbekommen. Oben am Geber die Entlüftungsschraube kurz geöffnet und obwohl eigentlich keine Luftbläschen zu sehen waren, war dann ein bisschen Druck auf

    dem Hebel und ich konnte unten entlüften. Dann war der Druck komplett da.