Kleine Lösung für Sachen zum Mitnehmen

  • Heute bei gutem Wetter mal etwas geschraubt.


    Materialeinsatz minimal, vlt 15 €.

    Tube aus 100er Abflussrohr mit Deckel. Wartungsstutzen mit Schraubdeckel seitlich. Den Stutzen mit Gewinde ausgesägt und in das Abflussrohr geklebt und zur Sicherheit vernietet.

    Schlauchschellen mit Stück Gartenschlauch überzogen und montiert.

    Das Körbchen aus Lochmetallschiene gefaltet, Umlaufenden Rahmen mit glatter Seite nach oben mit Schweisspunkten aufgesetzt und dann mit Schellen am Trägerarm des Hebco Trägers montiert.

  • schlägt da beim Einfedern die Schwinge nicht an der Tube an? Vor allem mit Gepäck und belegtem Sozius?

    Wollte mir auch schon die toolbox von SW oder Givi anbauen (also diese flachen eckigen nicht die Tube), bin aber der Meinung dass das sehr eng wird.


    Schönen Feiertag


    Harry

  • ist zur Seite mit 3cm genug Platz zwischen Pneu und Box und bei bereits genutztem statischen Durchhang habe ich noch 24cm Federweg frei.

    Sollte also passen. Vielleicht passt was kleineres auch noch auf die Innenseite vom ESD