Fahrwerkstuner in Oberfranken gesucht

  • Hallo,


    ich würde gerne meiner 790 Duke ein neues Fahrwerk gönnen und bin auf der Suche nach einem Lokalen Fahrwerksprofi, der mich berät, das Zeug einbaut und einstellt.


    Was ich bisher ergooglet habe:


    1. Maniac Motors Nürnberg ==> Wilbers, Martis, Öhlins
    2. https://www.mototm-racing.de/ Kronach ==> Öhlins, scheint sehr Offroadlastig zu sein
    3. Motorpark Schrembs Bayreuth ==> Öhlins
    4. Vierzigmann Leutenbach ==> Öhlins
    5. http://www.sw-speedshop.de/ Neunkirchen a. Brandt ==> Öhlins, BiTubo, Race Tech, Wilbers

    Die ganze Liste ist sehr Öhlinslastig.
    Ich denke, dass für meinen Straßeneinsatz kein 2k€Öhlinsfahrwerk ins Moped muss und würde auch gerne was von den günstigeren Marken wählen.
    Von Mupo und Andreani habe ich gar nichts in der Gegend gefunden.


    Kennt Ihr noch andere Fahrwerksprofis vielleicht auch mit anderen Marken?

    Ich würde mal bei 1 und 5 Anfragen.


    Grüße


    Jch

  • Ich les mal mit

    (geht bei mir aber eher um Fahrwerksservice und -optimierung bei einer SAS 1290)

    DLzG


    Daniel
    :wheelie: :alter schwede: