690SM Test auf 100ps.at
-
- Technik allgemein
- oidafetzn
-
-
-
lechz.... morgen 1700h wird probe gefahren bin mal gespannt was das Teil kann!!!
-
Ich muss mir auch mal einen Termin für eine Probefahrt ausmachen. Bin echt schon sehr neugierig drauf.
-
Im Test steht was von 200 km/h knacken, wow. Es wird in diesem Test wiederholt auf diese hohe Geschwindigkeit hingewiesen. Wir in der CH haben auf Lanstrassen eine 80 km/h Begrenzung, in D ist es ja 100 km/h. Wo da der Sinn ist mit einer SM 200km/h auf der Landstrasse zu brettern kann ich nicht verstehen. Geil, endlich eine Supermoto, welche fürs Autobahnheizen gebaut wurde
Habe auch schon mal mit meiner 660er auf 150 km/h beschleunigt , aber aus dem einzigen Grund um mal zu testen, wie der Motor über 100 km/h zieht. Ich fahre ausschliesslich Strecken wo ich enge Kurven habe, denn dafür ist eine Supermoto gebaut und da macht das Fahren Spass.
Freue mich schon riesig auf die ersten 690er die mir im Kampfgebiet begegnen. Dann werden wir ja sehen was Sache ist. Die werden dann ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn sie verheizt werden und das obwohl sie deutlich mehr Leistung haben, über das viel bessere Fahrwerk verfügen, und die viel besseren Bremsen fahren
Leistung 660er, mehr als genug. Fahrwerk, bin gerade daran es anzupassen. Bremsen, bin top zufrieden.
Muss schon sagen, das Marketing von KTM ist richtig gut........So wie die Neue von KTM hochgelobt wird, muss man davon ausgehen, dass KTM vor der 690er richtig schlechte Bikes gebaut hat. Der Ansicht bin ich aber ganz und gar nicht..........
Ich persönlich stehe auf Supermoto, weils mir extrem passt! :mrgreen: Ich will auch mal auf die Kartstrecke, leichtes Gelände geht auch. 690 soll eine SM sein? Sicher nicht .......
-
Zitat
Original von david
Freue mich schon riesig auf die ersten 690er die mir im Kampfgebiet begegnen. Dann werden wir ja sehen was Sache ist. Die werden dann ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn sie verheizt werden und das obwohl sie deutlich mehr Leistung haben, über das viel bessere Fahrwerk verfügen, und die viel besseren Bremsen fahren
an Selbstvertrauen mangelt es Dir ja gewiss nicht, aufpassen das sie dich nicht am Seil mitziehen
-
-
Jungs, nehmt meinen Kommentar nicht persönlich
Mich hat an diesem "Test" nur genervt, dass es sich nicht um einen Test handelt, sondern einfach nur um Werbung! Das kann man zimlich schnell herauslesen. :daumen runter:
Leistungsmässig liegt meine 660er im jetztigen Setup deutlich über der Performence der Original 690er. Mehr Leistung bringe ich bis 100 km/h eh nicht auf die Strasse, da ich mich beim Rausbeschleunigen auch im 3. Gang weit über den Tank beugen muss, um das steigende Vorderrad unten zu halten.
Stelle mich hiermit ofiziell zu einer Vergleichsfahrt zur Verfügung. Wenn einer aus dem Raum Zürich im Besitze einer 690er sein sollte, kann er sich bei mir melden. Dann wissen wir mehr... .
-
Sehr positiver Bericht zur 690er. Na hoffentlich kann ich die am orange Day mal fahren und mir selber ein Bild machen. Muss ja schon ein geiles Einzylinder-Bike sein.