690SM Test auf 100ps.at

  • Hier noch ein Testbericht der 690er auf 1000ps.at :daumen hoch:


    Drückst Du hier

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • lechz.... morgen 1700h wird probe gefahren :teuflisch: bin mal gespannt was das Teil kann!!!

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Ich muss mir auch mal einen Termin für eine Probefahrt ausmachen. Bin echt schon sehr neugierig drauf. :grins:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Im Test steht was von 200 km/h knacken, wow. Es wird in diesem Test wiederholt auf diese hohe Geschwindigkeit hingewiesen. Wir in der CH haben auf Lanstrassen eine 80 km/h Begrenzung, in D ist es ja 100 km/h. Wo da der Sinn ist mit einer SM 200km/h auf der Landstrasse zu brettern kann ich nicht verstehen. Geil, endlich eine Supermoto, welche fürs Autobahnheizen gebaut wurde :lol:


    Habe auch schon mal mit meiner 660er auf 150 km/h beschleunigt , aber aus dem einzigen Grund um mal zu testen, wie der Motor über 100 km/h zieht. Ich fahre ausschliesslich Strecken wo ich enge Kurven habe, denn dafür ist eine Supermoto gebaut und da macht das Fahren Spass.


    Freue mich schon riesig auf die ersten 690er die mir im Kampfgebiet begegnen. Dann werden wir ja sehen was Sache ist. Die werden dann ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn sie verheizt werden und das obwohl sie deutlich mehr Leistung haben, über das viel bessere Fahrwerk verfügen, und die viel besseren Bremsen fahren :teuflisch:


    Leistung 660er, mehr als genug. Fahrwerk, bin gerade daran es anzupassen. Bremsen, bin top zufrieden.


    Muss schon sagen, das Marketing von KTM ist richtig gut........So wie die Neue von KTM hochgelobt wird, muss man davon ausgehen, dass KTM vor der 690er richtig schlechte Bikes gebaut hat. Der Ansicht bin ich aber ganz und gar nicht..........


    Ich persönlich stehe auf Supermoto, weils mir extrem passt! :mrgreen: Ich will auch mal auf die Kartstrecke, leichtes Gelände geht auch. 690 soll eine SM sein? Sicher nicht .......

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Zitat

    Original von david



    Freue mich schon riesig auf die ersten 690er die mir im Kampfgebiet begegnen. Dann werden wir ja sehen was Sache ist. Die werden dann ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wenn sie verheizt werden und das obwohl sie deutlich mehr Leistung haben, über das viel bessere Fahrwerk verfügen, und die viel besseren Bremsen fahren :teuflisch:



    an Selbstvertrauen mangelt es Dir ja gewiss nicht, aufpassen das sie dich nicht am Seil mitziehen :staun: :lautlach:

  • david


    ich geh mal davon aus das dich ein richtig guter Fahrer mit einer 690er ziemlich abledern wird. Bei den Performanceunterschieden von 660er und 690er ist meiner Meinung nach immer noch der Fahrer der entscheidende Faktor, nicht der :kürbis: .

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Jungs, nehmt meinen Kommentar nicht persönlich :zwinker:


    Mich hat an diesem "Test" nur genervt, dass es sich nicht um einen Test handelt, sondern einfach nur um Werbung! Das kann man zimlich schnell herauslesen. :daumen runter:


    Leistungsmässig liegt meine 660er im jetztigen Setup deutlich über der Performence der Original 690er. Mehr Leistung bringe ich bis 100 km/h eh nicht auf die Strasse, da ich mich beim Rausbeschleunigen auch im 3. Gang weit über den Tank beugen muss, um das steigende Vorderrad unten zu halten.


    Stelle mich hiermit ofiziell zu einer Vergleichsfahrt zur Verfügung. Wenn einer aus dem Raum Zürich im Besitze einer 690er sein sollte, kann er sich bei mir melden. Dann wissen wir mehr... :lol:.

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Sehr positiver Bericht zur 690er. Na hoffentlich kann ich die am orange Day mal fahren und mir selber ein Bild machen. Muss ja schon ein geiles Einzylinder-Bike sein.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.