Exc 525 Behr-Felgen Gutachten/Unbedenklichkeitserklärung/ABE

  • HALLO Zusammen ,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw Dokumenten für die "originalen" Behr Felgen, in dem die EXC 525 aufgeführt ist und mit denen ich diese endlich eintragen lassen kann.

    In allen Gutachten, die ich bis jetzt fand, ist dieses Modell leider nicht aufgeführt und die Dekra sieht sich deshalb nicht gezwungen, mir diese einzutragen.

    (Argument: 525 ungleich 520)


    Ja, und jetzt habe ich das Problem, dass die Felgen und alles zwar da sind, aber es kein "OK" von Seiten der Prüfer gibt.


    Ich hoffe, jemand kann mir hier weiter helfen...

    Es gibt ja einige, die diese Felgen tatsächlich eingetragen bekommen haben, also irgendwelche Dokumente muss es ja geben.


    Beste Grüße

    JS

  • HALLO Zusammen ,


    Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten bzw. Dokumenten für die "originalen" Behr Felgen, in denen die EXC 525 aufgeführt ist und mit denen ich diese endlich eintragen lassen kann.


    In allen Gutachten oder auch Unbedenklichkeitserklärungen, die ich bis jetzt fand, ist dieses Modell leider nicht aufgeführt und die Dekra sieht sich deshalb nicht gezwungen, mir diese einzutragen.


    (Argument: 525 ungleich 520)




    Ja, und jetzt habe ich das Problem, dass die Felgen und alles zwar da sind, aber es kein "OK" von Seiten der Prüfer gibt.




    Ich hoffe, jemand kann mir hier weiter helfen...


    Es gibt ja einige, die diese Felgen tatsächlich eingetragen bekommen haben, also irgendwelche Dokumente muss es ja geben.




    Beste Grüße


    JS

  • 2 mal das selbe Thema?


    Wie wäre es mal mit einer Antwort auf meine Frage.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Man nehme das Telefon, ruft beim tüv an und fragt ob möglich.

    Oder einfach mal hin fahren und fragen.


    Und wie schon geschrieben, in rlp darf das der tüv und die anderen nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108