Crossbrillen

  • Ich fahre zwei 100% Racecraft. Beim Fahren eigentlich keine Probleme. Nur im Wartebereich (Supermoto) beschlägt die Brille, immer wenn man heftig schwitzt.

    Auf der Straße beschlägt sie aber nicht!

    Jedoch habe ich gerade von getönt auf klar gewechselt - das klare Visier ist SCHROTT - das ist nicht klar, das ist milchig. Mal sehen was der Kundendienst von 24MX.de dazu sagt!

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • Ist vlt noch eine Schutzfolie drauf? Wie bei den pinlock Scheiben wo man auch regelmäßig welche sieht die mit der gelblichen Folie drauf Rum fahren:kapituliere:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Lustige Sache! Du hattest Recht. Habe gerade nochmal von innen gekratzt. Tatsächlich ne Schutzfolie! :lautlach:

    Danke!:prost:

    Und ich putz das Teil bestimmt 3x :lol:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!