Drosselblech 390

  • Gute Tag ich werde die Tage an meiner Duke das Drosselblech einbauen gibt es was auf das ich aufpassen muss ?.


    liebe Grüße


    mexomix2002

  • Man könnte ja den Drosselklappenkörper lösen und nach außen drehen. Dann geht das easy peasy

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • eine Gaszug Begrenzung

    Ja, rein mechanisches Ding (deshalb auch von jedermann leicht Ein,- und Ausbaubar)

    wird nur an,- bzw. mit geschraubt...durch das exzentrische Loch für die Stellschraube, geht das "Blech" eh nur in einer Stellung drauf...ist halt wenig Platz dort

    die Drosselklappe geht dann nicht mehr ganz auf, bei Vollgas...im normalem Fahrbetrieb, merkt man gar keinen Unterschied

  • Vielen Dank für die Info ja habe das eben mit meinem Vater gemacht die Stellschraube wahr ziehmlich fest habe sie nach vielem probieren nun endlich ab und montiere das gute Stück. Und der tüv muss sich das dann nur noch angucken richtig ?