BMW Navigator 6 an 790R

  • Hallo,


    ja - ich weiss ... ein Frevel! Trotzdem: ich habe einen BMW Navigator 6 mitsamt Original-Cradle und möchte das Cradle an der 790er montieren. Ich habe auf einigen Foto's hier im Forum gesehen, dass ich da nicht der Einzige bin, der die Kombination fährt.

    Wenn ich also mal fragen darf (ich find nix im Web - wahrscheinlich suche ich nicht nach den richtigen Begriffen):

    - Gehe ich recht in der Annahme, dass das Kabel mit rot, schwarz, lila für die Stromzufuhr zuständig ist? Rot Plus? Schwarz Minus?

    - Schlüssel: Gibt's für das Cradle eine Möglichkeit, einen KTM Schlosskörper zu verwenden? Wie habt ihr das gelöst? Oder habt ihr immer noch zusätzlich den BWM Schlüssel dabei?


    Grues aus CH

    Robert

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht dafür, wie es interpretiert wird

  • Hallo,


    Ich benutze einen Nav VI, aber kann Dir die Verkabelung nicht mehr benennen (glaube aber, dass es so ist, wie Du schreibst) ... Ich habe das gegoogelt und in einem BMW Forum gefunden... Ich nutze die Halterung ohne Schloss.


    Gruß Brus

  • Gibt dich von Touratech den Cartool Stecker mit Kabel und offenen Enden zu kaufen........