Ich habe das Pro Fahrwerk mit 270 mm inkl. Einbau und Abstimmung auf mich/ Einsatzzweck bei einem WP - Stützpunkthändler gekauft. Der Preis war deutlich günstiger als der KTM-Listenpreis.
Gruß Brus
Ich habe das Pro Fahrwerk mit 270 mm inkl. Einbau und Abstimmung auf mich/ Einsatzzweck bei einem WP - Stützpunkthändler gekauft. Der Preis war deutlich günstiger als der KTM-Listenpreis.
Gruß Brus
TT tube"tire"
TL tubeless
Gruß Brus
Ich komme aus Düsseldorf und falls das passt, kannst du dich gerne melden… habe mittlerweile aber ein „bisschen“ mehr umgebaut….
Gruß Brus
Ich hatte nie Probleme mit Buffeting… Weder mit der original Verkleidung, noch mit der RadeGarage Scheibe oder dem Tower. Bin 191 cm groß und fahre mit MX-Helm und -Brille.
Gruß Brus
hatte ich zu meiner Enduro/Rallye-Zeit ähnlich von Fox + Acerbis. Fand das 2007 schon ohne Airbagweste zu heiß
Weniger geht eigentlich kaum, wenn man das Thema Sicherheit nicht völlig außer acht läßt.... Acerbis Hemdchen, Airbagweste, Jersey und Rallyweste taugen mir gut, bei Komfort, Sicherheit und Funktionalität. "Zu warm" ist ein Thema für sich, mit dem man sich beschäftigen muss. Habe mein Training entsprechend angepasst und akklimatisiere mich ausreichend. Das macht einiges aus.
Wie reinigst Du Deine Weste?
Gruß Brus
und wie hast Du das mit den Schulter-/Ellenbogenprotektoren gelöst. Brust wäre bei Aufschlag auf Lenker während des Fahrens ja auch noch nicht geschützt, da die Weste hierbei nicht auslöst.
Offroad / Rally trage ich unter der Weste entweder das langärmelige Fox Baseframe Meshshirt (alte Modell ohne Brust-/Rückenschutz)
oder das bauchfreie und mega luftige Acerbis Galaxy Protektorenhemd.
Die Weste habe ich mit passenden D30 Brustprotektoren von Furygan ausgestattet (Meshtaschen vorhanden), da dies auch auf manchen FIM-Rallys gefordert wird.
Gruß Brus
Umfaller ja, einige sogar. Dazu zähle ich mal alles unter 10 km/h plus Balancefehler in technischen Passagen, wegrutschen am Kurvenausgang, fehlender Grip am Hang usw. Da ich vor der Fahrt meist nicht abwägen kann, ob es nicht mal etwas flotter wird oder immer wieder Strassenpassagen dabei sind (TET NL) lasse ich die Weste immer an. Ich fahre viel alleine und da ist mir die zusätzliche Sicherheit lieber.
Ich würde auch sagen, dass die Westen im Adventure-Modus nicht schnell auslösen.
Gruß Brus
Ja, da bin ich bei Dir, ist aber auch sehr individuel und von der Schwere des Sturzes abhängig. Aber es würde das "Transport-Problem" minimieren und die Airbagweste für längere Touren noch tauglicher machen... Ich nutze seit fast zwei Jahren die Furygan-Weste mit Abo sowohl auf der Straße, wie auch bei Rallys . Ich habe mir die Weste ausgesucht, weil sie von den Westen mit In&Motion Steuerung die leichteste und luftigste ist. Ich bin mit dem Tragekomfort (bis + 43 Grad bei über 7 Std. Rally-Etappe) und ähnliche Nutzung an mehreren Tagen hintereinander extrem zufrieden. Deutlich luftiger und angenehmer, als meine Protektorenweste von Ortema. Auslöser hatte ich bisher keine. Ich nutze die Weste fast ausschließlich im Adventure-Modus.
Gruß Brus
In&Motion / Furygan testen mit zwei Fahrern aus dem Team Sherco Racing Factory eine neue Steuerung / Weste, die man zwei Mal hintereinander nutzen kann.
Gruß Brus
Hallo zusammen,
habe ein ungenutztes Reifenmontiergerät von Phillip Becker
Danke und Gruß
Brus
Edit: Das Gerät ist verkauft.
Vibrationen haben bei mir bisher keine Probleme bereitet... Ich lagere die Ersatzkartusche in einer Alu-Röhre unter der Sitzbank.
Bei dem Airbag-Modus "Adventure" bedarf es einer gewissen Geschwindigkeit, damit der Airbag auslöst. In&motion schreibt von 20 km/h.
Gruß Brus
Joope, hast auch die Adapter drauf
Dann habe ich nie etwas anderes behauptet…?
Sorry und Gruß
Brus
Nein, schmaler Offroad-Reifensatz mit 1,85“ vorne und 2,5“ hinten
Haan-Wheels mit Excel-Felgen
Oh sorry, wenn ich da so falsch lag.... Leider verlängert sich der Werkstattaufenthalt "etwas" und ich kann nicht live schauen... Könnt Ihr auf dem Bild erkennen, ob ein Adapter verbaut ist (wie bei Euch)?
Gruß Brus
Brus : was interessiert dich denn genau, bzgl. der vollen OS-18?
Wie groß die Taschen am Motorrad sind und wo sie voll bepackt sitzen?
Gruß Brus
ich fahre 2x OS18 und 1x OS12
Hast vielleicht mal ein oder zwei Bilder mit "vollen" Taschen von hinten?
Danke und Gruß Brus
Ich verwende keinen Öler.
Macht für mich keinen Sinn.
Kette (Ritzel) ist Verbrauchsmaterial und wird eh regelmäßig gewechselt; Reinigung, Pflege inkl. Kontrolle gehört für mich nach dem Offroad fahren einfach dazu und ich baue ungern etwas an das Motorrad (Gewicht).
Gruß Brus
Sehr schön!!!! Mir war er etwas zu bunt, aber er war die Grundvorlage für meine Folierung.
Welche "Karbonecken" meinst Du, die Tankschützer oder im Allgemeinen?
Hast Du auf dem mittleren Bild die OS 18 oder OS 12? ich bin da noch hin und her gerissen....
Danke und Gruß
Brus