Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

  • Jetzt renkst Euch mal wieder ein. Dafür ist KTM ja bekannt, geliebt - ein bunter, bissiger, etwas schräger, manchmal etwas unerzogener Bengel-Allienvogel. Bin selber 2 gefahren ?.

    Jetzt wo ich erste blonde Streifen habe, fahre ich gerne die etwas biedere, komfortablere Norden. Aber das Aufmotzen, Neudesignen zeigt doch nur den Besitzerstolz - Ich mag die bunten Vögel und Alle KTM -Fahrer ?.

    Gruß vom Husky-Lager.

  • vorne nen karoo3 (mit sägezahn-technik, also runter), hinten nen karoo4 in mittlerem abnutzungsgrad. war nicht die beste wahl würde ich mal sagen :nein: .

    Heavy Ghost Heavy Dragons!

  • ich lads auf yt hoch, ist nicht auf meinem phone. link kommt!

    (sorry, offtopic geht immer so rasend schnell ;-) )

    Heavy Ghost Heavy Dragons!

  • Sorry, dass ich jetzt erst reagiere, aber ich schaue hier nicht so oft rein. Ich habe eben auch gesehen, dass es nur mein Bild ohne Text hoch geladen hat.

    Ich habe für den Umbau schon etwas Geld rein gesteckt, die Entscheidung kam, als ich vor zwei Jahren auf den Polen-TET öfters mit den Tanks hängen blieb. Ich finde das Gesamtpaket vom Rade sehr genial, nur die Karbonecken sind nicht wirklich mit gedacht, bei mir sind beide Seite schon irgendwo angebrochen. Da die Tanks extrem ausgasen hielten die originalen Kleber nicht, so dass ich dann in schwarzen Kleid das Moped bewegte.

    Den Aufklebersatz sah ich dann durch Zufall beim Rade und habe den direkt bestellt, mir gefällt es und die Verwandlung des Mopeds ist dadurch schon drastisch. Ich nutze mein Moped aber mehr für Strecken, auf denen ich (hoffentlich) weniger gesehen werde, abseits der Straßen.


    Was der Ollo hier für eine Meinung hat, herrlich!! Aber jeder kann machen und sagen was er möchte...


    Hauptständer ist für mich wichtig für Reifenwechsel, kleinen Service etc. unterwegs


    0061E458-5C7C-4355-829C-16F59F60820F.jpgIMG_2198.jpgIMG_9301.jpg

  • Sehr schön!!!! Mir war er etwas zu bunt, aber er war die Grundvorlage für meine Folierung.


    Welche "Karbonecken" meinst Du, die Tankschützer oder im Allgemeinen?


    Hast Du auf dem mittleren Bild die OS 18 oder OS 12? ich bin da noch hin und her gerissen....


    Danke und Gruß


    Brus

  • hier, ich bin euch noch das video schuldig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brus: OS-18!!!!!!!1 sind auch auf dem extrem spannenden video oben drauf. die kannst du eh zusammenziehen, wie's du's brauchst!

    Heavy Ghost Heavy Dragons!

  • Mir nicht :zwinker::grins::Daumen hoch:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • ich fahre 2x OS18 und 1x OS12

    Adventure 890 R

  • Brus : was interessiert dich denn genau, bzgl. der vollen OS-18?

    ich hab mehrere fotos in versch. perspektiven, will aber nicht alle hochladen.

    Heavy Ghost Heavy Dragons!