990 Bremspedal

  • Kann man bei der Superduke von 2007 auch ein anderes Bremspedal benutzen zum Beispiel die von den Cross-modellen, oder passt nur der von der 990? :sehe sterne:


    Die Bilder beim KTM-Dealer sehen allerdings nicht vielsprechend aus.. Oder kann man mit wenig Aufwand das Bremspedal passend machen? :Daumen hoch:


    Grüße!

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

  • Frage:

    Was stört dich?

    Soll es breiter sein?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich würde gerne die verschraubten cross Verbreiterungsplatten benutzen, ich denke das macht sich mit nem Stiefel besser als mit dem jetzigen originalen:Daumen hoch:

    Frage:

    Was stört dich?

    Soll es breiter sein?

    990 Superduke '05

    990 Superduke R '07

    1190 Adventure '13

    :wheelie:

  • Ok. Ich schau mal später ob ich Idee finde.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • So, endlich Idee.

    Zb was halbrundes auf den Hebel schrauben. Muss halt raue Oberfläche haben.

    Oder den Ausleger komplett weg machen und dort dann einen selbst gebauten Ausleger anbringen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Duke Fahrer,


    ich bin der Tobi und neu im Forum!

    Leider hatte ich gestern einen kleinen Rutscher... dabei ist mit das Fußbremspedal abgebrochen...

    Gibt es hier zufällig jemanden der für die SD990 (Bj 2011) einen abzuheben hat? ?