Hexagonal Endtöpfe

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, ob es irgendwann vielleicht mal hexagonale Akra Endtöpfe für die SMC geben wird?
    Wäre sau geil.... :staun:

  • von remus gibts jetzt auch hexagonale.
    aber keine ahnung für welche motorräder genau...

    990 SM, 625 SMC, SXV 4.5

  • @ Mario Okey, dass kann leider sein, dass die nichts neues mehr für die LC4 machen... wäre sehr schade!


    Würde sicher total geil aussehen!!!


    Grüsse aus der Schweiz

  • mein freund hat auf seiner 1000er fazer ein hexa akrapovic drauf, ohne db eater und stellmotor
    das ding ist derart leise, das ich mich erschrocken hab. ka ob es die form des enddämpfers macht. aber die lautstärke ist selbst beim gasaufreißen absolut im limit

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3