Neuerungen 2021

  • Franki

    Mal im Ernst

    Solch Haarspalterei für was ?

    In Neuerungen 2021


    steht lediglich 215 zu 216 gemessen


    Da du ja die Angaben von Ktm selbst auf deren Webseite anzweifelst , was dir keiner abspricht , hatte ich den Vorschlag gemacht die COC Papiere und deren wohl offiziellen und Amtlichen Angaben zu vergleichen .


    Wer zweifelt muss sich selbst kümmern :zwinker:

    Oder soll ich jetzt das Motorrad Heft kaufen und auch noch eine 890 R

    um dem Herren genehm zu werden ???


    Man kann natürlich auch grundsätzlich an allem herumnörgeln .

    Darin scheints ja durchaus Übungen zu haben :zwinker:

  • :Daumen hoch:

    .....hin und her wegen paar Kilos!!!! KATASTROPHE!!.....:nein::respekt::lautlach::lautlach:

    Grüße

    Ede :driften:

  • ich denke da interpretieren meine beiden Vorschreiberlinge etwas falsch.

    Ich habe mich auf den Post darüber von dem verlinkten bezogen. die Rottweilermessung. Auch die haben nur 2.4lbs Differenz gemessen was 1.1kg entspricht.

    So jetzt haben zwei unterschiedliche Firmen gemessen und sind auf die gleiche vernachlässigbare Differenz gekommen bei Fahrfertig vollgetankt. Dann brauch ich keine COCs und KTM Trockenangaben.


    Wer hat denn genörgelt ausser jemand über irgendein Heft das hier nicht Thema ist?

    Es ging darum dass 790R und 890R gleich schwer sind und das wurde von zwei Seiten bestätigt. Punkt.


    Edit: Rottweiler hat die Rallye gemessen. Die ist gem KTM HP aber nicht als leichter angegeben. Von daher...

    ich persönlich würde es jetzt auch nicht als relevant betrachten ob die 890 ein paar Pfunde mehr oder weniger hat. In der Gewichtsklasse spielen mir 5 kg Differenz (frei gewählte Angabe) auch keine Rolle mehr

    3 Mal editiert, zuletzt von fanki ()

  • Die Rally müsste leichter als die S oder R sein, weil sie den leichteren Akra serienmäßig hat.
    ob das durch das andere Fahrwerk wieder aufgewogen wird ??‍♂️