Schwarze Plastikteile für SMC-R (Euro4)

  • Hi.


    Wie der Titel schon sagt, suche ich Schwarze Seitenverkleidungen für meine SMCR. Am besten aus schwarzem Kunststoff. Gibt's da was oder muss ich mir originale besorgen und lackieren lassen? Gruß Daniel

  • Bis jetzt habe ich auch noch keine schwarze Seitenverkleidung gefunden und werde sie daher schwarz lackieren lassen


    Sehr schade, wie ich finde

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Schwarze Seitenverkleidungen für 2020er SMCR“ zu „Schwarze Plastikteile für SMC-R (Euro4)“ geändert.
  • Da hab ich mein Dekor her. Die lackierten hatte ich gesehen. :ja: aber Dunkles Dekor mit weißen Rändern sieht kacke aus. Hab erstmal mit Plasti Dip nachgeholfen. Will nicht schon wieder Kohle für 4 neue Aufkleber ausgeben. Und wenn nur gelackt ist, platzt evtl der Lack noch ab beim verschrauben... Also schwarzes Plastik wär schon Geiler. :sabber:

  • Also meine sind auch lackiert, vom Lackierer .

    Hatte auch gedacht das wäre blöd mit dem Lack, tatsächlich wenn es gut gemacht ist passiert da garnichts ?? Es ist auch nichts passiert als ich die Teile leicht gebogen habe, also die Farbe geht bisschen mit ?

  • Ich hab an den oberen Kanten auch bedenken. Plasti Dip ist von der Sitzbank nämlich schon durchgescheuert.