Handschuhe Touchscreen fähig machen

  • Wie mache ich meine Handschuhe Touchscreenfähig , oder muß ich neue Handschuhe kaufen wenn ich damit mien Smathphone bedienen will.

    was habt ihr gemacht ?

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Ja das hab ich auch schon gelesen ,aber ehrlich gesagt hab ich keinen Bock meine Handschuhe zu durchlöchern auserdem es geht nich anderst.

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Servus,


    Ich hab dieses genommen.

    https://www.amazon.de/dp/B00SK8M62Y?ref=ppx_pop_mob_ap_share

    Reicht um calimoto zu bedienen. Whatts app schreiben ist anstrengend , muss ich aber auch nicht.

    Meine Frau hat das eingenäht , merkt man nicht. Wenn gewünscht kann ich mal ein Foto machen vom Handschuh.

    Gruß Christian


    Edit: Hatte gestern bei der Tante nen held sambia Handschuh an, der an Daumen und Zeigefinger anderen Stoff hatte um das touch Display zu bedienen. Ging auch nicht besser.

  • find ich nicht, vl interessiert das in einiger zeit noch jemanden, oder es gibt neuigkeiten zu dem thema.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Touch fähig“ zu „Handschuhe Touchscreen fähig machen“ geändert.
  • Die einfachste Lösung: aus einem alten Gürtel die Laschenschraube der Gürtelschnalle herausdrehen, an der Handschuhfingerspitze durchstehen und zusammenschrauben. So wird über den kapazitäten Fingerkontakt die Bedienung möglich.