Lichtschalter nervt total

  • Hast du nen link zu dem Lenker? Mach doch mal bitte ein Foto davon. Danke vorab ?

  • Hast du mal versucht, die Schaltereinheit ein klein wenig nach hinten zu drehen, damit der Kupplungshebel den Fernlichtschalter nicht mehr berühren kann?

    Nein so banal das klingt ohh ja das kann ich mal versuchen ob das geht

  • Hat bei mir nur marginal was gebracht. Ick säch: in der Kürze liegt die Würze. Abfräsen hilft und gut.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hi Yamahar2,


    wenn auch spät, so doch die Antwort.

    Habe den SMRC Lenker (original KTM) drauf. Beide Seiten um ca. 15mm gekürzt.

    Der Vorteil besteht in der geringeren Kröpfung nach hinten.


    Dadurch ist der Winkel der Hand besser (auch zum Lichtschalter)


    Seit dem Umbau gab es keine unbedarfte Betätigung mehr.

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

  • ? Super vielen Dank das ist ja mal genial also auch jemand den das genervt hat.... Ich könnte auch den Lichtschalter ein stück weit abfeilen ist nicht soviel Aufwand...