1290 Superadventure R 19 Zoll vo / 17 zoll hi ?

  • Servus !


    Wollte fragen , ob jemand diese Radkombi bei der 1290 SAR bereits verbaut hat , beziehungsweise es Erfahrungswerte gibt bisher :)

    Kenne bereits das Video von Gas O Loon bei dem es anscheinend ganz gut funktioniert hat, wollte nur wissen ob jemand hier das auch gewagt hat :grins:


    MFG :wheelie:

  • Nun bin ich aber auch neugierig. Überlege mir gerade, ob eine 1290@R nicht mein nächstes Projekt werden soll, auch wenn ich einige Abstriche bei der Offroadperformance in Kauf nehmen müsste. Aber das Beast interessiert mich eben auch, mit PS habe ich auch schon mal eine gepimpt. Der Radsatz der SAS in der SAR wäre für mich als Sommerradsatz eben auch sehr interessant.

    Welches Video gibt es dazu bereits wo zu sehen?

  • Gegenfrage, 790Rally Fahrwerk in 1290R?


    Is gibt so viele Reifen in 21‘‘, welche auf der Straße ausreichend funktionieren um ausreichend Spaß zu haben:zwinker:


    790@R, selbst mit den Heidis, erstaunlich was da geht:Daumen hoch:

  • Wird wohl nicht passen, das Xplor Pro in der 1290R. Wäre aber in der Tat auch ein sehr interessanter Umbau. Brauchbares und legales zum Fahrwerk habe ich nun nur bei Touratech gefunden.