Beiträge von MoxiMoto

    Wow irre was ihr auf die Beine gestellt hat :Daumen hoch:!

    Wo kann man sich anmelden fürs early adopter programm :peace:


    Ist das ganze System easy zum montieren, funktioniert das auch als Laie :wheelie:?

    Würd das gerne selbst montieren, falls möglich

    Okay wie ist der Lsl x02 so? vergleichbar mit dem der R? Werde wahrscheinlich das ganze mit dem Lenkerwechsel demnächst mal angehen, bin ja mal gespannt obs den erhofften Effekt bringt :grins:

    danke für die schnelle Antwort!

    das sieht super aus! denk ich genau das was ich auch brauch mir gefällt das einfach mehr, nur durch den höheren pp sitz ist mir das ganze zu weit nach vorne orientiert, villeicht hilft ja die lenkererhöhung und ein eventuelles nach hinten stellen des original lenker, aber mir gefiel der lenker der duke r relativ gut, das ist die investition schon wert :grins:

    Servus!


    gehört villeicht nicht 100% hierher aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :grins:


    habe auch den höheren PP Sitz montiert und habe gemerkt ich muss beim Lenker auch was tun, schwanke nun zwischen einer 2cm Erhöhung oder den Umbau auf einen 690duke r Lenker der mir sehr gut gefällt von der Kröpfung her und ich gehört habe das ein paar schon den drauf montiert haben, Frage ist nun was sinnvoller wäre mir gefällt der originale schon recht gut nur find ich den von der duke r auch genial und von der ergonomie (kommt mir breiter vor, aufrechter und für den Rücken entspannter, was mir sehr gefällt )


    wie verändert eine Verstellung des Originalen Lenkers nach hinten bzw vorne für die Ergonomie?


    bin für jeden Rat und Tipp dankbar


    sportliche Grüße :wheelie::wheelie:

    Servus !


    Stell meine heute zum Händler für die "Pickerl" Überprüfung wies so schön heißt bei uns und für die Einspielung der aktuellsten Software.


    Mir sind aber nun trotzdem einige Dinge in der Vergangenheit aufgefallen und bei einem Bauteil bräuchte ich die Hilfe wie das überhaupt heißt :grins:


    Foto 1 : Vermute ich habe auch eine Zylinderkopfabdichtung die getauscht werden sollte, sieht man zwar am Foto nicht allzuschön aber ein wenig sifft da raus..


    Foto 2: Da geht es um das besagte Bauteil und ob das "normal" ist die ruß? öl? Bildung ?


    Foto 3: Die Ölwanne wegen der ich zuvor bereits mal in der Werkstatt war, wurde auf Garantie gerichtet und ja jetzt sammelt sich da ich denke Kettenöl Überreste .


    Mir ist auch aufgefallen beim Fotos machen, dass ich anscheinend zu großzügig meine Kette pflege, bzw zuviel Kettenspray draufhaue, mir geht nur das dauernde gequietsche auf die Nerven, deswegen haut es mir die ganzen Kettenspray Reste auf den linken Blinker auf die Rückseite der Tafel, sowie oberhalb des Einlasses der Airbox. Verwende aktuell ein weißes Kettenspray, würde da der Umstieg auf eine Drylube etwas bewirken?

    Dateien

    • Foto 1.jpg

      (534,98 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.jpg

      (461,77 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 3.jpg

      (578,63 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hey kurze zwischenfrage würde mir auch gerne neue hebel. besorgen, welche sind denn aktuell gut von der passform her vor allem will die selbst montieren können :D kenne bis jetzt nur vtrec und raximo die warn bis jetzt immer top welche gibs den für duke zweifärbig zum verstellen? bin für jede Hilfe dankbar....


    cheers :wheelie::wheelie:

    unvorstellbar der ixrace, ich bereue es nicht diesen genialen Auspuff gekauft zu haben


    fahr mit festen und entfernbaren db killer und das ist wirklich mehr als laut genug fast schon zu laut :ja:


    aber find ich super dass der e prüfzeichen hat und keine Probleme mehr mit Blinker haben zu müssen und sich mehr gepäcksmöglichkeiten über den soziussitz ergeben :grins:


    einfach nur genial, jeden cent wert :Daumen hoch: kann das soundtechnisch echt mit einer superduke 2.0 vergleichen mit full evo akrapovic kit nur dass die noch lauter knallt und um ein stück lauter war, aber das eben ohne straßenzulassung. Hut ab Ixrace :Daumen hoch:


    ps: ach ja kein spürbarer leistungsverlust IMG_20190317_145402_984.jpg