Beiträge von MoxiMoto

    Bezüglich Softwareupdate.


    Hatte die aktuellste Version als ich sie bekommen habe und es gab als ich sie zum Service stellte auch keine aktuellere, also daran kann es nicht liegen. Bei mir bestand das Problem mit dem Ruckeln auch nur wenn sie kalt war und für die ersten 600 km oder so und das ganze hat sich seit dem 1000er Service auch gebessert.


    Das Ruckeln kam ja nur im Bereich von 3 bis 4k vor schätze so 3.500 wars am stärksten, jedoch legte sich das ganze bei mir vollständig, warum kann ich euch leider auch nicht sagen kann nur sagen, dass es für mich optimal ist.

    Hat irgendjemand bereits Erfahrung mit dem in der Überschrift genannten Produkt. Habe ich auf Ebay gefunden bin aber sehr skeptisch, würde aber früher oder später wenn ich Auspuff und eventuell einen anderen Krümmer montiere auch das ganze dementsprechend optimieren :ja: .


    https://www.ebay.at/itm/BoosterPlug-KTM-790-Duke-Forget-the-Power-Commander/112803517711?hash=item1a439d150f:g:GCQAAOSwMKpUZ9dU



    Mfg. MoxiMoto :wheelie:

    Meine hat jetzt rund 2600 km gelaufen. Anfangs vor dem 1000er Service hatte ich das Ruckeln öfters. Doch jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei. Man kann damit im Street Sport Track ( Rain sowieso am besten) durch die Stadt cruisen ohne Probleme. :Daumen hoch:

    der meinung muss ich mich anschließen und man hat das Problem mit dem Aftermarktet Kennzeihenhalter und Blinker nicht mehr, aber ich hoffe dass der SC-Project raus kommt der wird es werden. :prost:


    Darauf freue ich mich schon, da es bei mir auch nicht mehr lang dauern wird bis ein neuer Schlappen draufkommt :)


    Weiß nur nicht so recht noch ob ich den Conti mal ausprobieren soll oder zum neuen Road 5 greifen soll. :lautlach:

    Kann auch nach knapp 2300km nicht viel negatives berichten, außer dem Problem mit dem leichten wegrutschen. Bin vom vorherigen Motorrad zwar Metzeler gewohnt und werde wahrscheinlich auch wieder einen Metzeler aufziehen, aber wenn ich hier so lese ist jeder von den Conti Sport und Road Attacks begeistert :grins:


    Hat der Road bzw Sport Attack eine Reifenfreigabe für die 790er Duke??


    Lg

    Da bin ich mal gespannt was der kostet, gefällt mir der Akra fast besser.


    Bin schon gespannt was SC-Project raushaut, sollte so im Sommer entwickelt werden laut Support. :Daumen hoch:



    Dear customer, thank you for your email.


    The product will be developed probably this summer.


    Regards

    Das "Problem" will ich es jetzt nicht nennen mit der Tankanzeige hab ich auch, des weiteren hat meine zwischen 3 und 4k Umdrehungen das von einigen schon beschriebene konstantgasruckeln(hoffe so hieß es :grins: ), welches aber nach längerer Fahrt verschwindet.


    Am Freitag kommt meine zum Service, heute schau ich bei meinem Händler mal vorbei und zeig ihm Fotos von der Ölwanne, mal schauen was er meint.


    Freu mich auch schon wie ein Schnitzel wenn ich sie ausfahren kann, bin immer noch voll und ganz begeistert und bereue denn Kauf in keiner Hinsicht. :sensationell:


    Lg aus dem sonnigen Süden Österreichs

    ups auf den Beitrag hab ich jetzt nicht geachtet, hab mir dann doch nicht alles durchgelesen sry :) ja bei mir sieht es ähnlich aus von der Positionierung des Rücklichts. Ja mit Alufolie bin ich schon am rumbasteln, das sollte soweit genügen vom Hitzeschutz her :Daumen hoch:

    Servus!


    Bin neu im Forum und hab mir auch die neue Duke gegönnt.
    Muss sagen bin schwer von ihr angetan :)


    Habe das gleiche Problem mit den Blinkern wie ein paar von hier,


    Sind jetzt 350 km drauf und der rechte Blinker weißt schon kleine Schäden durch die Hitze auf



    Weiß irgendwer einen Lösungsansatz was ich tun könnte damit er nicht weiter beschädigt wird?


    Da ich erstmals die originalen Blinker draufbehalten werde, da sie mir relativ gut gefallen muss ich auf das Hitzeblech von tec... noch warten, dieses kommt aber erst in zwei Wochen circa.


    Bis dahin bräuchte ich eine Notlösung :D


    Lg Moxi :wheelie: