Also mir gefallen Sc sowie Leovince, kann mich da echt nicht entscheiden
Beiträge von MoxiMoto
-
-
chrisd boaah mit so einem Sound hätte ich nicht gerechnet, das ist ja mega geil Ja leider wird das auf legalem Wege kaum möglich sein..
-
@fancy110 für mich sieht das ganze so aus, dass die Duke im Stand bis 9k dreht und sobald man die Kupplung loslässt auf 6,5k runterregelt, oder habe ich das ganze falsch beobachtet . Werde das ganze in den nächsten Tagen nochmal ausprobieren und anschließend berichten, schade dass das nicht reibungslos funktioniert mit der Launchcontrol, brauchen tut man sie für den normalen Straßenverkehr sowieso nicht , trotzdem ein nettes Gimmick
-
Achim1290 Schaut ja mega geil aus deine Duke .
Dachte mir, dass es genau umgekehrt ist, eben dass der VSD einen großen Teil der Dämpfung übernimmt und das der Wechsel des ESD keinen hörbaren Unterschied bieten kann, aber wenn das so ist das es doch einen Unterschied macht freu ich mich schon, sobald der IXRACE verfügbar ist
-
Heiko66 auch wenn man den Eingangs Killer entfernt? wenn das so ist wäre das nicht so gut
-
Sooo der nächste Auspuffhersteller ist also fertig mit der Entwicklung und bringt gleich 3 unterschiedliche Slip On Designs raus, demnächst verfügbar
Die Länglichen Slip Ons haben alle Euro 4 mit entfernbaren DB Killern!
- Silencer in stainless steel AISI 304
- Exhaust End Cap 100% carbon fiber
- IXRACE engraving with laser technology
- EURO 4 - Homologated road legal
- Attachment of manifold with exhaust by 2 springs in stainless steel AISI304
- 3 x db killers removable for use in competition only
- 2 db killers in end cap
- 1 db killer in Inlet pipe
- Overall length: 375 mm
- Weight 1.6 kg
Bei den "Cola Dosen " Slip On-s wird das ganze anders beschrieben, jedoch auch angeblich EU Konform, beziehungsweise entspricht es den Euro 4 Standard. Man braucht also nicht mehr auf die Homologation von Austin Racing warten, wenn man einen GP Style Slip On für die Duke möchte mit einer EC Genehmigung
Rust-proof AISI304 stainless steel slip on
* Exhaust system with European certificate of conformity
* Exhaust system agree with EURO4 standard
*High quality T.I.G weldings
*Stainless steel rivets
*"GP Moto" style gas Exit
*Stainless steel gas exit with AFS system (Anti Flame System)
*Delivered with fitting kit
*IXRACE logo directly engraved with laser technology
*Important weight gain compared with original’s exhaust line System
Bin da ja mal sehr gespannt, wieviel die kosten werden. Mir gefällt der IXIL Race M10 am besten, sieht ja aus wie eine Art Kampfjet Turbine
EDIT: https://grossrieder-import.ch/de/ixrace/4813-auspuff-ixrace-mk02-fur-ktm-duke-790-18-.html
Hier der GP Auspuff in Silber, 269 CHF also umgerechnet 235 € ist ja mal eine Ansage ! Mit Zoll über 300 der Gesamtpreis ist trotzdem gut. Verfügbarkeit muss ich noch abklären
-
Gerade durch Zufall entdeckt https://gegshop.nl/nl/ktm-duke…M-790-Duke-2018-2019.html
sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus mmn
Lg
-
Nutze die Xiaomi Yi 2k und ich kann mich für die 50 Euro die ich gezahlt habe nicht beklagen, jedoch werde ich mir für die nächste Saison auch eine GoPro zulegen müssen .
-
cay-uwe füge einiges hinzu, da bereits vieles von dir abgedeckt wurde
Quickshifter +: Bin von der Art und Weise wie er sich benutzen lässt und von der Funktion hin und weg, wenn man es rausgefunden hat wie man ihn benutzen soll. Für mich der beste den ich bis jetzt gefahren bin und ich bin schon wirklich einige gefahren (Multi 1260, Speed Triple Rs, S1000r (auch richtig geil) Street Triple, sämtliche boxer von Bmw (GS, R1200r), Vitpilen 701, Mt 09)
größter Minuspunkt die Bremse für mich, jedoch kein Problem das sich nicht lösen lässt
-
mikyv4 schaut ja super aus hast du die originale Sitzbank drauf oder die höhere Ergo? würde auch gerne in Verbindung mit der höheren Sitzbank den Lenker entweder erhöhen bzw tauschen weiß nur noch nicht was besser wäre
-
@Peg1988 wie schauts aus mit einem Sound Video für die Community?
-
Clemsi dem schließ ich mich an Scorpion ist jetzt schon eine super Alternative zum SC
-
@Peg1988 schade, dass ist natürlich sehr ärgerlich
Wieviel hast du jetzt insgesamt bezahlt für den Skorpion? -
bekomm das Quietschen bei meiner Duke auch nicht in Griff, mittlerweile ist es aber leiser geworden ( KM Stand 5800KM) und ich hab mich dran gewöhnt , muss demnächst auch mal die Ritzelabdeckung abnehmen rein aus Interesse wie das da drunter so aussieht .
-
XRay da ärgert man sich ja fast, wenn man am Anfang unbedingt einen kurzen KZH haben möchte und den erstbesten kauft . Der BSO ist echt ein schöner KZH, sogar mit geilen Blinkern dabei ! Will haben
-
Tanke meißtens auch nach ~200km, wobei laut Reserve noch 40km so um den Dreh möglich wären, dann passen meißtens so 11,5 Liter rein.
Einmal wo es knapper wurde und ich auf einer Tour unterwegs war in der Schweiz kam ich 230 km mit einer Restreichweite von 15km, dort gingen dann 13 Liter in den Tank rein .
Also wenn man nicht dauernd den Gashahn voll aufdreht und mit den Messern zwischen den Zähnen unterwegs ist kommt man jedes mal locker über 200km auf der Landstraße
b1ubb also auf die Balken achte ich schon mal garnicht, dass war bei meiner alten MT-07 auch schon immer so ein Glücksspiel das ganze ( rauf runter rauf Reserve usw ). Bin der Meinung dass der Bordcomputer mit seiner Reichweitenanzeige gut funktioniert bei mir
-
@Monzta Hammer Aufnahme Ist ja ein deutliches Upgrade zum Originalen Auspuff, kann man sich echt nicht drüber beschweren aber über die Optik lässt sich streiten
-
Ach du meine Güte , da kauf ich mir lieber gleich eine Enduro bevor ich die Duke damit verunstalte..
-
@Peg1988 das habe ich mich auch schon gefragt, ob die EC Genehmigung ausreichen wird. DB Killer ist ja verbaut, also warum auch nicht
-
@Monzta Soundcheck mit Fly-By wäre interessant