Beiträge von MoxiMoto

    Hatte die Highsider Spiegel auf meiner MT 07 seit über 10k km montiert ohne jegliche Probleme :ja: . Das gleiche gilft für die Duke bis jetzt 2.000 km mit den Spiegeln :Daumen hoch:

    Also "wesentlich natürlicher" hör ich da nicht raus, das ist mir keine knapp 900 Euro wert, da wart ich lieber auf besagten Krümmer ( ohne Betriebserlaubnis wahrscheinlich oder? ), den man mit dem Remus oder eventuell ja mit einem SC-Project Slip On verbinden kann und dann hab ich für einen zwar insgesamt wahrscheinlich teureren Gesamtpreis das stimmige Gesamtpaket, was klanglich und leistungstechnisch haushoch über den Akra liegt :Daumen hoch:

    Finde die originale Sitzbank vom Fahrkomfort auch echt absolut gelungen :Daumen hoch: . Hatte nach einer mehrtägigen Kroatien Tour überhaupt keine Probleme.


    Frage mich nur wie und ob die 2cm höhere Sitzbank die Sitzposition verändert, ist das dann mehr Supermoto like oder wie kann ich mir das ganze dann vorstellen?? :zwinker:

    Wundert mich auch das ganze da ja der Schaltblitz extra freigeschaltet werden musste, warum dann die Launch Control nicht freigeschalten wurde ist mir ein Rätsel.


    Da ich aber sowieso zum Händler muss wegen neuem Hinterreifen und den Quietschgeräuschen :lautlach: wird das wohl kein Problem sein.

    Nach 3000km kann ich sagen, dass ich mit dem Reifen super zufrieden bin und da der vordere Reifen noch genug Profil hat ich auch einen Maxxis nochmal montieren werde, da er für mich zurzeit gut genug ist :ja:


    gore Die Duke 790 als erstes Motorrad, nicht schlecht viel Spaß :Daumen hoch:


    Muss mich cay-uwe anschließen nur durch viel Fahren bekommt man das richtige Gefühl. Bei mir machte es auch erst vor kurzem "Klick" ( hing auch viel mit dem richtigen sitzen auf dem Motorrad zusammen) und nun sind größere Schräglagen kein Problem.


    Übung macht den Meister :ja:


    Lg und viel Spaß :wheelie:


    Ps: Bezüglich Videomaterial kann ich dir den Film " Twist of the Wrist " empfehlen da gibt es auf YT einige Videos dazu.

    Muss bei meiner auch mal in die Werkstatt weiß echt nicht was das sein könnte tritt nicht immer auf, aber das ganze läuft so ab:


    Nach einer gewissen Fahrdauer so wenn ich 80km zurückgelegt habe, fängt sie an wenn ich vom Gas runter gehe zu fiepsen bzw kommen aus dem vorderen Bereich Quitschgeräusche. Dachte mir zuerst das seien die Bremsen, welche ich daraufhin gecheckt habe und habe anschließend die vordere Scheibe komplett gereinigt. Das ganze trat aber vor kurzem auch wieder auf. Es ist jetzt nicht so, dass ich fahrtechnisch Probleme hätte nur stört mich das Geräusch schon extrem, da es eben gut hörbar ist.


    Werde sowieso die vorderen Bremsbeläge wechseln müssen, bevor ich auf die Rennstrecke damit fahre aber da habe ich noch Zeit. :Daumen hoch:

    muss sagen außerorts find ich den Sport Modus einfach genial, dauert seine Zeit bis man sich dran gewöhnt hat aber mir gefällt er mittlerweile um einiges mehr als der "Street" Modus.


    In der Stadt sowieso nur Street und eventuell auch "Rain" wenn viel Verkehr herrscht :grins:

    deutlich mehr Sinn hätte es gemacht zu warten mit dem Kennzeichenhalter, aber warum soll ich etwas tauschen was mir gut gefällt?( Blinker) :rolleyes:

    Ja der Schaltblitz funktioniert ja auch ohne Probleme, bleib stehen schalt auf den Track Mode, leg den ersten gang ein Vollgas und dann dreht sie rauf bis in den Begrenzer :Daumen runter:

    Also ich weiß nicht was bei mir da los ist, entweder ich mache was falsch oder die muss erst freigeschaltet werden?


    Bekomme es nie hin, dass sie bei 6500 Umdrehungen bleibt, LC zeigt mir aber an das es aktiv ist und ich es noch 3 mal verwenden kann. Wenn es ausgeschaltet ist steht NA, also not avaible da ist das bei euch auch so oder sollte da Off stehen?


    Weiß das zufällig einer ob man dieses Feature wie auch der Schaltblitz bei 1001 km erst freischalten kann?


    MFG

    Schaut super aus, der Flyscreen natürlich, vom Windschild halt ich nicht viel, das kann man auf eine Enduro raufgeben aber bitte nicht auf ein Naked Bike. :rolleyes: